Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich den Provider 1101

mikedschanko

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo..ich habe den Kabelreciever Opticum 7100ccx...habe UM in Hessen..

Jetzt ist ja der neue Key raus nur wo finde ich die neuen provider 1101??0501 gibts ja nicht mehr...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

Hallo hab den 7000ccx NRW UM

Ich habe das selbe Problem

Ich denke mal das wir den genannten Bereich erstellen müssen!

So soll man es bei einem Vintage Reciever zumindest machen!

Allerdings solltest Du genauso wie Ich noch auf eine Antwort von einem warten der mehr Ahnung davon hat!

Kannst es natürlich auch mal probieren:):39:

No risk no fun:24:
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok dann warten wir mal ab ob uns jemand auskunft geben kann...nee hab alles durchsucht und find diesen provider nicht nur der geht ja nicht mehr 0501......und dein 7000ccx ist ja genauso wie meiner 7100ccx
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass ihr euch die bebilderte Anleitung zur Kekseingabe aus der Datenbase runtergeladen habt !!??!!
>> einfach mal unter Tools & Anleitungen nachschauen

Da steht drin, wie man die Kekse ändert/editiert.

Wenn die Prov. ID nicht vorhanden ist müsste diese mit der grünen Taste Add hinzufügbar sein.

attachment.php
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

Hat funktioniert wunderbar:hell

Vielen Dank
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

Sorglospaket 40 drauf gemacht mein voriges war schon älter!

Blindscan gemacht dauerte ca.30 Minuten

Settings eingestellt Sprachen usw.

Dann über Fernbedienung 9339 eingeben!

auf Code Edit gehen Nagra und dann Add!

Den geforderten Provider eingeben, Key Reihe eingeben, Ok drücken!

dann den hinzugefügten provider aus der Liste raussuchen und die zweite Kay Reihe eingeben wieder OK drücken!

Nun sollte es:hell werden
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

Opticum 7100 ccx

habe laut anleitung eine neue provider id erstellt und denn gegannten schlüssel eingegeben. nix. alles duster.
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du scheinst nicht der einzige zu sein bei dem es nicht so auf Anhieb klappt mit einem 7100ccx!

Irgendwo scheint noch ein Fehler zu sein .

Beim 7000ccx funktioniert es!

Habe leider keine Erklärung dafür.

Evtl. hat ja jemand eine Idee wo der Fehler in der Matrix sein kann:2:
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

Danke für die schnelle Antwort.
Die Probleme fangen bei ADD an.Den Code den ich eingebe kann nichr
gespeichert bzw.nicht überschrieben werden.
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

ich würde es auch nicht editieren, sondern neu hinzufügen und dann sollte es klappen.
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

No. Anbieter Type Index
12 001102 N IDEA 01

Keyreihe 1:
Keyreihe 2:

Opticum 7000CCX-

So sieht das bei mir aus!

Also Ich habe bei Anbieter 001102 stehen
nicht 1101

Evtl. könnte das die Ursache sein, ansonsten bin Ich mit meinem Latein am Ende!

Keine Kekse im öffentlichen Bereich posten !!! >> Bitte die wichtigen Boardregeln beachten
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

ofw. ich habs genauso stehen und es klappt auch ;)
also das mal probieren.
 
Zurück
Oben