Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich den Provider 1101

AW: Wo finde ich den Provider 1101

komisch das es bei euch allen klappt bei mir net....hab auch jetzt 1102 stehn aber trotzdem nix..hab selbst ein blind scan gemacht....oder hat das was mit der software zu tun braucht man viell.die neuste
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass möglicherweise beide Provider ID's regional unterschiedlich im Einsatz sind.

Also immer beide Versionen probieren, eine sollte klappen !!

001101 N IDEA 01 > xx xx xx ...
oder
001102 N IDEA 01 > xx xx xx...
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

Ich bin's nochmal

Habe meinen Opticum 7100 ccx wieder flottgekriegt
mit : for "nagra" file:

Keine Kekse im öffentlichem Bereich posten >> Bitte die wichtigen Boardregeln beachten sonst :punish:....:3:

UM und Pr.....e alles wieder hell


DANKE !!!!!!
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

läuft perfekt...habe gerade den neuen key manuell hinzugefügt beim 7000ccx....alles wieder strahlend hell!!!!:6::6::6:
 
AW: Wo finde ich den Provider 1101

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ich bereits alles gemacht, sowohl als auch, hat ncht funktioniert.

Habe nun heute morgen die fw globo_5119_cool_emu_c_2.4.41_KEYAU_all.dld drauf gespielt, blindscan gemacht und siehe da, es werde Licht ...

Also an alle die vorher auch Problme hatte mit dem 7100CCX wie ich hier lass, damit geht es super. Danke und Grüße:41:
 
Zurück
Oben