Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bekomme ich aktuelle Keys?

kopfhoch

Newbie
Registriert
2. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr lieben!

Habe heute meinen alten Zehnder ZX 1100 ausgegraben, und die aktuellste Version von Citycom draufgespielt.

Leider blieb mir der Erfolg verwährt, und ich komme nicht in den Genuß Premiere ordentlich zu testen.

Da ich mich in diesem Bereich nicht auskenne, weiß ich nicht wie man Keys eingibt, bzw. woher ich die richtigen bekomme.

Vieleicht kann mir mal jemand helfen, da ich ein Grünschnabel auf diesem Gebiet bin.

Vielen Dank im Vorraus
 
AW: Wo bekomme ich aktuelle Keys?

Erstmal danke für die schnelle antwort.

Es muss nicht unbedingt Sky sein, hauptsache irgend ein pay TV sender.
Damit sich die ganze arbeit von mir wenigstens etwas gelohnt hat.
Ich kenne mich nicht wirklich damit aus, gibt es denn noch andere Keys, für andere Sender?

MfG
 
AW: Wo bekomme ich aktuelle Keys?

also menes wisen laufen astra 23,5 mit keys noch !! aber wie lange kann keiner sagen , auf 19,2 und 13 ist nicht mehr viell was du mit keys frei krigst und die , die du frei bekomst sind es nicht mal wert zu schauen.
Holl dir liber eine 500 clone hier von board verkeufer und steige ins CS rein , da wirst du mehr spass dran haben als mit keys.
 
AW: Wo bekomme ich aktuelle Keys?

Danke dir!

Ist schade, das ich immer so ein pech habe.

Kennst du die keys für die verbliebenen, die es nicht wert sind sie anzuschauen?

Dann kann ich wenigsten schauen, ob ich es verstanden habe diese Keys einzugeben.

Dann war es wenigstens nicht ganz umsonst!

(da geht es mir ums prinzip):dfingers:
 
Zurück
Oben