Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan und Sunray 800se Box

Registriert
14. August 2008
Beiträge
433
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
hallo
habe für einen Kollegen eine Dream 800se von Sunray bestellt.
Als Image habe ich das Nwenigma aufgespielt.
Nun will er seine Box ins Internet bekommen.
Da er überhaupt keine Ahnung davon hat wie man sie ans Wlan Netz bekommt,
und ich keine Box mehr habe um es selber zu testen, bitte ich mal um eine kurze Erklärung,
wie man sie ans Wlan Netz bekommt.
mfg lempi2000
 
Hi
Du musst ins Menu dann auf Einstellungen dann auf System und dann auf Netzwerk , da kannst du dann aussuchen ob du über W-Lan oder Lan verbinden möchtest.
 
Ja das ist mir auch klar,
soweit konnte ich ihn das am telefon auch erklären,
aber wie dann weiter.
mfg lempi2000
 
Wlan Netzwerk auswählen mit welchem Du bzw er sich verbinden will, Schlüssel eingeben und das war es. Gehe mal davon aus das er DHCP im Router aktiviert hat.
 
Zurück
Oben