Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan und PiP

mstrolch

Newbie
Registriert
14. Dezember 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
der original Wlan Stick von der xpeed lx2 verbindet sich nur mit 11mbit mit der Fritte - ist das normal ?
Und, wo zur Hölle ist die PiP Funktion im aktuellen Image von OpenATV versteckt - lang blau -> blau - da taucht nix auf ....

Gibt es irgendwo fertige Senderlisten Sat_DE , Sky_DE und HD?

Grüße
 
AW: Wlan und PiP

Hallo,

zu WLAN kann ich nichts sagen, PIP gibt es aber nicht. Erst hieß es (im openATV-Forum), es wäre ein Treiber-Problem, weil er das noch nicht unterstützt, dann schrieb der HDMU-Entiwckler gestern, dass PIP vom Chip des LX2 gar nicht unterstützt wird und somit nicht kommen wird.

Weiß nicht was da jetzt stimmt. Anzumerken wäre dabei (einige argumentieren gerne damit), dass PIP kein beworbenes Feature des LX2 ist, wie ich dachte / etwartet hätte. Außer auf der Fernbedienung findet man PIP im Zusammenhang mit LX2 nirgendwo.
 
AW: Wlan und PiP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ja doof - bis auf meinen Ausflug HTPC - konnten alle Receiver vorher mehr oder weniger gut PiP - "dumm" wie ich bin, bin ich wie selbstverständlich davon ausgegangen das das funktioniert, ich will ja nicht sagen das Twin dann fast seine Bedeutung verliert, das wäre auch übertrieben, aber schade ist es trotzdem....
Aber ok - die Kiste kostet ja auch nur 150 Euronen.....
 
Zurück
Oben