Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan stick einrichten

Ritschi0815

Newbie
Registriert
20. Dezember 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin neu hier und ich versuche seit 2 Tagen meine VU online zu bekommen.
Ich habe mir bei meine Eltern das VTI image 9.0.1 mit LAN geflasht. Habe dort auch alle Einstellung gemacht die ich für mich brauche und das hat auch alles funktioniert.


Zuhause habe ich nur Wlan über das Hausnetzwerk und jetzt versuche ich verzweifelt mit einem TP-Link T2UH AC600 Wlan Sick eine Verbindung aufzubauen.

Am Lappi hab ich mit dem Stick sofort eine Verbindung aber wenn ich diesen an der VU anschließe scheint er tot zu sein.

Kann mir Bitte jemand weiter helfen wie ich den zum laufen bekomme?
Vielen Dank schon mal im voraus
 
AW: Wlan stick einrichten

Hi

TP-Link T2UH AC600 Wlan Sick hat
MediaTek MT7610U Chipsatz und ... da mit
keine direkte Unterstützung für Linux und Linuxboxen,

such Dir ein Stick der direkt Unterstütz wird
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

selbst habe
TL-WN727N getestet, es ging,
wobei WLan ist schlechte Wahl für HS o.ä.


HF


 
AW: Wlan stick einrichten

Vielen Dank
Bevor ich mich noch weiter ärger hole ich mir einen passenden
 
Hi

Ich würde gerne einen anderen Wlanstick an meiner Uno4K Se benutzen. Interesse hab ich am TP-Link Archer T4U AC1200 da dieser auch das 5Ghz Wlan unterstützt und ich mir davon spürbar schnellere Verbindung erhoffe.

Hat jemand so ein Teil schon zum laufen gebracht oder könnte dieser Plug&Play funktionieren?
 
Zurück
Oben