Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wlan Problem

david_z85

Premium
Registriert
26. April 2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
5.804
Punkte
253
Hallo Leute,

ich habe daheim folgendes Problem mit den Iphones in meiner Familie. Sie verbinden sich alle anstandslos mit dem Wlan der Fritzbox, verlieren aber ständig die Internetverbindung.
Die Macbooks haben das Problem im Wlan überhaupt nicht. Laufen perfekt ohne Unterbrechungen.
Ich habe mit und ohne DHCP probiert, alle Kanäle in der Fritzbox durchprobiert. Egal ob 2,4 oder 5 GHz.
Auf der Firma haben die Iphones NULL Probleme.
Ich verzweifle langsam.
Hat jemand eine Idee?
 
Ist das Problem immernoch vorhanden ?
Hast du die WLAN Verbindungen aus dem Iphone auch mal rausgeschmissen und neu verbunden, bzw. die Netzwerkeinstellungen im iPhone zurückgesetzt ?
Achtung: Nach dem zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen sind alle Passwörter usw weg...

Nutzt du zuhause ein DECT Funktelefon? Wenn ja, dann schalte es mal aus und beobachte ob das Problem noch vorhanden ist.
 
Zurück
Oben