Problem WLAN N mit DM8000HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von derfuchs, 25. Oktober 2011.

  1. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    Moins

    hbe mir Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren WLAN stick bestellt und möchte ihn an meiner DM8000HD betreiben.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Stick und weiß wo mögliche Stolperfallen sind?

    1.Wichtig ist WLAN N da ich zu meinem iPad und iPhone streamen möchte!!!
    2.hatte gelesen das es ab Image 3.0.3 funzen soll,
    3.will jedoch Newnigma verwenden 3.2.1 verwendet doch enigma 3.2 oder ?

    grüße
    derfuchs
     
    #1
  2. SpanishFly80
    Offline

    SpanishFly80 Ist oft hier

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: WLAN N mit DM8000HD

    Warum eigentlich ein Stick ?
    Die 8000er hat doch W-lan intigriert ?

    Habe auch diesen Stick, betreibe ihn aber an der DM 800 se, habe bisher keine Probleme damit gehabt.
     
    #2
  3. tt-dd
    Offline

    tt-dd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. August 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: WLAN N mit DM8000HD

    Hallo!

    Bin auch auf der Suche nach einem Wlan Stick N-Standart für die 8000er. Denn das integrierte ist ja kein N!

    Der Stick ist ja schön und gut, sollte wohl auch funktionieren, gibts jedoch keine billigeren alternativen?


    Gruß!
     
    #3
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: WLAN N mit DM8000HD

    Hi


    Die Frage ist doch, kann Euer Router das ?? Wenn der Router das nicht kann , dann nutzt auch ein WLAN STick, der diesen Standard kann, nichts.

    ODer sehe ich das falsch ?

    Habe bei meiner DM 8000 auch kein WLAN zum Laufen bekommen..:(
     
    #4
  5. tt-dd
    Offline

    tt-dd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. August 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: WLAN N mit DM8000HD

    Da hast du absolut recht! Doch mein Router kann es. Aber davon abgesehen wollte ich auch eher mit 2 solcher N-Wlan-Sticks Filme streamen (Ad Hoc oer so? Grad ist mir der Fachausdruck entfallen). Also wäre bei mir der Router nicht mit von der Partie ;)
     
    #5
    Tina Redlight gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.