Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan lässt dich nicht aktivieren

AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann beides gesteckt beleiben, das oatv meldet dass es 2 aktive gibt und meldet dann das vorletzte Interface ab, daran liegt das nicht. Ich habe das gerade mal auf dem Spycat probiert, geht einwandfrei hin und her zu schalten.

Das muss was anderes viel trivialeres sein.
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Glaube bald das es am Receiver liegt !
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Fehlt da vielleicht irgend was eine Treiber oder eine Datei ??
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

nein, wenn du oatv neu flasht ist alles dabei was benötigt wird, geht direkt mit dem startassi alles einzurichten, ist ein Durchgang und das wlan sitzt.
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Bei mir geht Bluetooth auch nicht... Das ist ja m.E. Ein Chip.... WLAN & Bluetooth...
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Wenn es bei der Erstinstallation wirklich nicht geht, andere Geräte (Smartphone) eine IP bekommen, dann hat Deine Box ein Macke.

Ich würde noch einmal das Original Image drauf braten und das versuchen, wenn das auch bei der Ersteinrichtung nicht geht, zurück zum Händler.
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Wo finde ich ein original es war schon eine 5.1 drauf das Teil ist erst 3 Tage alt !
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Vielleicht mal den Router säubern und da alle nicht genutzen WLan Verbindungen mal löschen. Router danach neu starten.
Welchen Router nutzt du?
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Sag ja alles geht Smartphone Vizyion Sat Receiver über Zusatz Wifi Laptop !!!!

- - - - - - - - - -

Habe noch vorigen Monat 2 Kabel Edison eingerichtet und es ging auch !!!

- - - - - - - - - -

Habe noch vorigen Monat 2 Kabel Edison eingerichtet und es ging auch !!! So wie thengel schreibt er hat ja auch das Problem und meint das was defekt ist !

- - - - - - - - - -

Welche ist die original Software?
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Ist das dein Ernst? Ein Openatv 5.1 ist das Auslieferungsimage. Von welchem Datum das ist muss dir jemand sagen der sich das notiert hat.
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Habe es nicht gespeichert aber die 5.1 war drauf habe das teil vor 3 Tagen bekommen .
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Guten Morgen,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das Netzwerkwerk jetzt verschlüsselt oder offen? Hat deine SSID Leer- oder Sonderzeichen? Hatte auch schon Probleme Verbindung zu bekommen andem es Leerzeichen gab. Bsp. WLAN 123456 keine Verbindung und bei WLAN123456 Verbindung.
Ansonsten wird das beste sein per Garantie zurück zum Verkäufer.
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Habe den Resi zurück geschickt bin gespannt auf den nächsten ???
 
Zurück
Oben