Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan lässt dich nicht aktivieren

AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

ich habe es gerade mal auf der baugleichen spycat mit dualtuner, allerdings dvb-s2 und oatv 4.2 probiert. da kann ich beliebig hin und herswitchen, das dauert zwar gefühlt ewig, aber es geht.

edit: ich habe den Verdacht dass Du nicht wirklich ein neues Image geflasht hast, denn dann käme der Einrichtungsassi
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Auf W-Lan Status zeit es folgendes an Acces Point Mac: Not associated , SSID: keine Verbindung ,Verbindungs qualität 0 ,Signal 0, Datenrate false Mb/s ,Verschlüsslung off or wpa2 on .

- - - - - - - - - -

Das DHPC steht auf ja
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Wie wäre es wenn du erst mal bei einem Thema bleibst und dir ein aktuelles Image flasht, damit die Box wieder sauber ist.
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Ich habe das DHCP auch schon auf nein gestellt und die Daten vom Lan übertragen aber es ging nicht ???
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

um einen Hardwaredefekt auszuschließen, nimm wirklich mal ein ganz neues Image und flash das, dann wlan mit dem Assistenten einrichten
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Ich habe so langsam keine Lust mehr mache schon seit Gestern an dem Ding rum bei meinem Kabel den ich hatte ging es einwandfrei .
Am Anfang unter DNS Einstellungen waren 2 Nameserver aber in jedem stand 0.0.0
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Habe es schon mit dem heutigem openTV 5.1 probiert immer das selbe Unter Netzwerkeinrichtung : Netzwerkadapter aktivieren Ja , Adresse automatisch bez.DHCP Ja ,Verstecktes Netzwerk nein, Netzwerkname ( SSID ) mein Name vom Netzwerk ist da, Verschlüsslung WAP2 , W-Lan Sicherheitsschlüssel habe ich eingegeben . Darunter Einstellungen Ip Adrese N/A, Netzmaske N/A , Gateway N/A

Primärer DNS 192.168 ...,. Sekundärer DNS 0.0.0.0
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Bitte beantworte doch mal eine Frage! Kommt nach dem neuflashen des Images der Einrichtungsassitent? Geht mit HDMI Einstellung los.
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Ja das kommt

- - - - - - - - - -

Ich werde nun nochmal probieren die heute Version von OpenTV 5.1 zu Flaschen !
 
Es wird geladen !

- - - - - - - - - -

Glaube mir ich will niemanden nerven habe schon 2 andere Edison gemacht für meine Veranden da ging das alle einwandfrei nur bei dem Teil habe ich Probleme
auch nach der Anleitung. Wenn ich meine Vizyon dran mache mit einem wifi geht Einwand frei !!!!

Netzwerkassistent Wlan zeige verfügbare Netzwerke ok ,meine s gefunden ok Netzwerkadapter aktiviert und DHCP Ja und steht mein Netzwerk da unter SSID und darunter Unverschlüsselt drücke auf ok um fort zu fahren ! fragt sicher das sie diese Netzwerk Konfiguration aktivieren wollen ,ja wird aktiviert Internetverbindung funktioniert nicht !!!!!???????

- - - - - - - - - -

Habe jetzt die neuste Version 5.1 Opentv von heute drauf ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Bei Unverschlüsselt muss du was anderes wählen. Ich nehme da WPA oder WPA2 und dann Netzwerkschlüssel eingeben.
 
AW: Wlan lässt dich nicht aktivieren

Hi,
wenn du Wlan verbinden willst solltest du das LAN Kabel hinten rausziehen. Soviel ich weiß geht immer nur eine Verbindung und nicht beide zusammen.
 
Zurück
Oben