Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Netzwerkfreigabe Mounten

Warpilein

Stamm User
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
386
Punkte
243
Ich hab mich damit noch nie beschäftigt daher stehe ich wie ein Ochse vorm Berg ....

Wenn ich unter Netzwerkbrowser suche finde ich meinen PC aber wenn ich dann mit OK bestätige (also freigaben aufklappen) wird mir nichts angezeigt freigaben existieren aber da ich vom laptop aus darauf ohne Probleme zugreifen kann


nun die frage welche Infos braucht ihr um mich da durch zu lotsen ..... wollte nämlich gerne meine Filme direkt vom PC auf denn Receiver haben ohne vorher per FTP zu kopieren oder gar ne USB hdd anzuklemmen

PC
Win7 Ultimate
Admin account ohne PW
Freigaben vom Laptop nutzbar
Netzwerk gruppe (wie fast überall auf der welt) workgroup

Receiver
Openatv 3.0-ventonhdx-20130519
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 Netzwerkfreigabe Mounten

Werd mir das später zu Gemüte führen


Ich habe es erstmal per NFS geregelt und durfte dann feststellen das 40 MBit dlan (sind 200 Adapter aber mehr kommt nicht an) zu langsam für hd ist ^_^

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben