Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Am 9. Januar 2009 wird die Beta von Windows 7 für die Allgemeinheit als Download zur Verfügung stehen, berichtet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und beruft sich auf gut informierte Microsoft-Quellen. Bereits am 8. Januar 2009 wird der Windows 7 Server als Betaversion erscheinen, die alternativ die Bezeichnung Windows Server 2008 R2 trägt. Offiziell wollte Microsoft diese Angaben nicht bestätigen.

Die wesentlichen Neuerungen von Windows 7 fasst der Überblicksartikel "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" vom 2. Januar 2009


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss der Hexer0111


Link veralten (gelöscht)
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

In gut 2 Stunden darf ich auch ran, hab noch was anderes nebenher gezogen, werd sie aber auch nur in ner virtuellen Maschine testen, mal schauen was die sagt
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

hab nochmal mit nero gebrannt.........funzt:21::21:
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Hehe dann is ja gut! Alcohol is leider nich mehr das was es mal war.. Benutzer für meine Brennarbeiten nur noch Nero in abgespeckter Version :3: Bei mir ist die Installation jetzt erfolgreich in der VM abgeschlossen, jetzt mal bissal spielen :D
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Hi, hat noch jemand einen Link zu einer 32 Bit ISO ??
Danke.
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann sie der Vollständigkeit halber auch noch auf meinen Server ziehen, hol sie auch aus dem BitTorrent Netz, kann also wie bei der 64-Bit nicht sagen obs wahr ist was da steht sondern mich nur auf die Kommentare verlassen.... ziemlich rar die 32-Bit Versionen, aber hab eine Deutsche gefunden
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

danke, dann bitte link

die 64-er version von dir läuft bei mir auch nicht, schade

nun hoffe ich auf die 32-er

grüsse molli112
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Und hier ist der Patch für die 32 und 64 Bit Version der das Beschädigen von mp3 Dateien behebt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

also das brennen hat schon mal gefunzt!
ich werde sie gleich mal installieren.
ich melde mich, wenn ich es drauf habe.

Also es geht nicht, weil mein pc zu alt ist
ich werde morgen die Datei 32bit mir saugen.
ich hoffe mein pc schaft das, ist ein pentium 4 und 1 GB ram speicher
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Und hier ist der Patch für die 32 und 64 Bit Version der das Beschädigen von mp3 Dateien behebt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/quote]
 
Zurück
Oben