Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Am 9. Januar 2009 wird die Beta von Windows 7 für die Allgemeinheit als Download zur Verfügung stehen, berichtet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und beruft sich auf gut informierte Microsoft-Quellen. Bereits am 8. Januar 2009 wird der Windows 7 Server als Betaversion erscheinen, die alternativ die Bezeichnung Windows Server 2008 R2 trägt. Offiziell wollte Microsoft diese Angaben nicht bestätigen.

Die wesentlichen Neuerungen von Windows 7 fasst der Überblicksartikel "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" vom 2. Januar 2009


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss der Hexer0111


Link veralten (gelöscht)
 
AW: Windows 7

Microsoft-Chef Steve Ballmer wird heute die Consumer Electronics Show 2009 mit der Bekanntgabe der Verfügbarkeit der offiziellen Beta von Windows 7 eröffnen. Die Vorabversion wird aber offenbar erst in den kommenden Tagen für jedermann zugänglich gemacht.

Wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, sollen heute Abend beziehungsweise morgen früh die vorab ausgewählten Teilnehmer der Technischen Testphase mit der Beta-Version von Windows 7 versorgt werden. Gleichzeitig soll nun auch die geschlossene Beta-Phase für Windows Server 2008 R2 anlaufen.




Was die Verfügbarkeit der Öffentlichen Beta von Windows 7 angeht, so spricht Foley von einer Bereitstellung ab Freitag, dem 9. Januar 2009. Wahrscheinlich wird Ballmer also heute wie erwartet lediglich eine Ankündigung machen. Microsoft wollte sich zu den Angaben nicht weiter äußern.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Windows 7

Windows 7: Ballmer kündigt öffentliche Beta an



Microsoft-Chef Steve Ballmer hat anlässlich der Consumer Electronics Show 2009 wie erwartet die Bereitstellung der Windows 7 Beta bekannt gegeben. Für TechNet- & MSDN-Abonennten soll der Download "ab sofort" möglich sein.

Ballmer erklärte weiter, dass die Windows 7 Beta ab Freitag, dem 9. Januar 2009, für jedermann zum Herunterladen bereit stehen soll. Die Angaben des Microsoft-Bosses bestätigen damit die zuletzt an die Öffentlichkeit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

1231384219.jpg

Wie Ballmer außerdem sagte, sei die Arbeit an Windows 7 voll im Zeitplan. Man sei dabei die beste Version von Windows zu entwickeln, die es je gegeben hat. Dazu verbinde man die "richtigen Zutaten", um letztlich "Einfachheit, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit" bieten zu können.

In einer Aussendung des Unternehmens erklärte Mike Ybarra, General Manager für Windows bei Microsoft, dass man die Beta von Windows 7 früher und in einer höheren Qualität bereit stellen könne als von vielen erwartet. Dieses Ziel habe man mit dem Vista-Nachfolger erreichen wollen. Es handele sich schon jetzt um eine "sehr stabile Plattform und einen vollständigen Release".

Update (6:00 Uhr): Microsoft hat inzwischen konkrete
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bereit gestellt. Unter anderem ist von einer Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 2,5 Millionen die Rede.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Windows 7

Windows 7: Public Beta auf 2,5 Mio. Tester begrenzt

Microsoft hat erste Informationen zur Bereitstellung der Windows 7 Beta Build 7000 für die breite Öffentlichkeit heraus gegeben. Wie das Entwickler-Team über sein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ist die Zahl der Teilnehmer auf 2,5 Millionen begrenzt.

Nach Angaben von Brandon LeBlanc von Microsoft soll die Beta-Version zudem nur für einen "begrenzten Zeitraum" zum Download verfügbar gemacht werden. Die Auslieferung erfolgt über die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Die Verbreitung physischer Medien mit der Beta ist nicht geplant.



LeBlanc zufolge wird die Windows 7 Beta nicht nur in englischer Sprache, sondern auch in Deutsch, Japanisch, Arabisch und Hindi verfügbar gemacht. Bis auf die Version in Hindi werden alle Ausgaben in 32- und 64-Bit-Versionen veröffentlicht. Es wird sich zudem ausschließlich um eine wie Vista Ultimate ausgestattete Ausgabe handeln.

Die Windows 7 Beta kann zum Upgrade von Windows Vista verwendet werden, dazu muss jedoch das Service Pack 1 installiert sein. Ob dies auch für die finale Ausgabe gelten wird, lässt Microsoft nach eigenen Angaben ausdrücklich offen.

Die Beta-Version kann nur bis zum 1. August 2009 eingesetzt werden. Bis dahin kann sie auch ohne einen Produktschlüssel - den alle Tester mit ihrer Registrierung erhalten - für 30 Tage, auf Wunsch aber auch bis zu 120 Tage lang kostenfrei getestet werden.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Windows 7

In der "Bild" steht, dass Windows 7 vorerst nur in englischer Sprache zur Verfügung steht:

"Nur zwei Jahre nach dem Start des umstrittenen Computer-Betriebssystems Windows Vista präsentiert der US-Software-Gigant Microsoft einen Nachfolger.Ab Freitag stehe eine Testversion des Vista-Nachfolgers Windows 7 zur Verfügung, sagte Microsoft-Geschäftsführer Steve Ballmer in Las Vegas während der Elektronik-Messe CES. Windows 7 werde einfacher zu benutzen und deutlich schneller sein als sein Vorgänger. Er ermutige alle Computer-Nutzer, sich die Testversion des neuen Betriebssystem aus dem Internet herunterzuladen und selbst auszuprobieren, sagte Ballmer. Die Software wird es vorerst nur in englischer Sprache geben. Offizieller Marktstart für Windows 7 soll Januar 2010 sein."
 
AW: Windows 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja klar, wieder kostenloser Betatester spielen.
Die Zeiten sind bei mir jedenfalls vorbei. Was habe ich mich schon geärgert, geflucht und Daten zerschossen beim Betatesten von Windows 2000, XP.
Ich brauche das nicht mehr. Auf meinen Computer kommt nur noch "fertige", "ausgereifte" Software.
Ich kann warten. Never change a running system.
 
AW: Windows 7

@Mogelhieb: Ich gebe Dir vollkommen Recht. Da gibt es nur Probleme, keine Treiber, Abstürze etc. Dann noch in Englisch. Das braucht man nicht. Mir ging es in meinem Beitrag eigentlich nur darum mitzuteilen, dass die Version vorerst nur in englischer Sprache verfügbar ist. Es machten sich ja schon einige Hoffnung auf eine deutsche Version.
 
AW: Windows 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Quelle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zitat: LeBlanc zufolge wird die Windows 7 Beta nicht nur in englischer Sprache, sondern auch in Deutsch, Japanisch, Arabisch und Hindi verfügbar gemacht. Bis auf die Version in Hindi werden alle Ausgaben in 32- und 64-Bit-Versionen veröffentlicht. Es wird sich zudem ausschließlich um eine wie Vista Ultimate ausgestattete Ausgabe handeln.
 
AW: Windows 7

Danke TitanX, genau darauf wollte ich gerade auch nochmal hinweisen. Das es die Beta nur auf Englisch gibt ist ein Gerücht das bis jetzt nur von "Bild" kommt..

Zum Betatesten Allgemein:

Jeder Betatester sollte sich bewusst sein das er auf eigene Gefahr eine Software installiert die NICHT AUSGEREIFT UND FEHLERLOS IST. Das wird auch in der EULA von jedem bestätigt.. Ich bin selber Betatester von verschiedenen Softwaren und ohne tägliches Backup geht bei mir nichts :3:

EDIT: Ach ja, für alle interessant die sich die Beta installieren sollten:

Windows 7: Microsoft bringt Patch gegen MP3-Fehler

Der Software-Konzern Microsoft hat den ersten Patch für sein neues Betriebssystem Windows 7 veröffentlicht. Das Update soll einen Fehler beheben, der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Die öffentliche Beta,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, liefert Microsoft noch mit dem Bug aus. Deshalb ist es notwendig, den Patch einzuspielen, bevor man versucht, mit dem neuen Betriebssystem MP3-Dateien wiederzugeben, so der Hersteller.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Microsoft weist außerdem darauf hin, dass man vor der Installation der Windows 7 Beta möglichst seine Musikbibliothek auf einen externen Datenträger sichert. Erst nach dem Update seien die Audio-Files wieder nutzbar, ohne dass man Gefahr läuft, diese zu beschädigen.

Das Unternehmen bietet den Patch in zwei unterschiedlichen Versionen an: Einmal für die 32-Bit-Version des Betriebssystem, andererseits für die 64-Bit-Fassung.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Windows 7

Microsoft: Windows 7 kommt nicht zwingend 2009

Der Software-Konzern Microsoft weigert sich bisher, sich auf einen konkreten Veröffentlichungstermin für sein neues Betriebssystem Windows 7 festzulegen. Das berichtet das US-Magazin 'CNet'.

Bill Veghte, Senior Vice President der Windows-Sparte, sagte gegenüber dem Magazin, er habe gegenüber PC-Herstellern klargestellt, dass Windows 7 vielleicht pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommt, möglicherweise aber eben auch nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

"Wir liefern es aus, wenn die Qualität stimmt", sagte er. "Ein frühes Erscheinen ist zwar auf jeden Fall besser, aber nicht auf Kosten des Supports im Windows-Ökosystem und nicht auf Kosten der Qualität." Der mögliche Release-Termin, wird also vermutlich noch einige Monate unklar bleiben.

Morgen zumindest wird die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
starten. Rund 2,5 Millionen Nutzer können dann mit dem aktuellen Build des Betriebssystems arbeiten. Anhand des Feedbacks wird Microsoft nach vorhandenen Fehlern suchen und diese möglichst weitgehend beheben.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Windows 7

Windows 7: Public Beta auf 2,5 Mio. Tester begrenzt

dann werden ja morgen die Leitungen glühen:4:
 
AW: Windows 7

Naja auf diese Begrenzung geb ich nix.. Nach morgen wird die Beta sowieso in jedem Sharenetzwerk 1000fach zu finden sein :D
 
Zurück
Oben