Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Am 9. Januar 2009 wird die Beta von Windows 7 für die Allgemeinheit als Download zur Verfügung stehen, berichtet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und beruft sich auf gut informierte Microsoft-Quellen. Bereits am 8. Januar 2009 wird der Windows 7 Server als Betaversion erscheinen, die alternativ die Bezeichnung Windows Server 2008 R2 trägt. Offiziell wollte Microsoft diese Angaben nicht bestätigen.

Die wesentlichen Neuerungen von Windows 7 fasst der Überblicksartikel "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" vom 2. Januar 2009


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss der Hexer0111


Link veralten (gelöscht)
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Na das hoffe ich mal auch.

Gruss der Hexer0111
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Ich drücke die Daumen und hoffe auch, dass der server nicht down geht.
nehmt halt den link heraus, dass nicht so viele gleichzeit laden???? war nur ein Vorschlag, also nicht gleich schimpfen!

ich tausche die leitung schnell, denn mein nachbar hat ne schnellere Leitung.
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Für alle dies schon installiert haben und den Anfang des Threads nicht gelesen haben:

Windows 7: Microsoft bringt Patch gegen MP3-Fehler

Der Software-Konzern Microsoft hat den ersten Patch für sein neues Betriebssystem Windows 7 veröffentlicht. Das Update soll einen Fehler beheben, der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Die öffentliche Beta,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, liefert Microsoft noch mit dem Bug aus. Deshalb ist es notwendig, den Patch einzuspielen, bevor man versucht, mit dem neuen Betriebssystem MP3-Dateien wiederzugeben, so der Hersteller.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Microsoft weist außerdem darauf hin, dass man vor der Installation der Windows 7 Beta möglichst seine Musikbibliothek auf einen externen Datenträger sichert. Erst nach dem Update seien die Audio-Files wieder nutzbar, ohne dass man Gefahr läuft, diese zu beschädigen.

Das Unternehmen bietet den Patch in zwei unterschiedlichen Versionen an: Einmal für die 32-Bit-Version des Betriebssystem, andererseits für die 64-Bit-Fassung.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Also gleich mal Windows Update ausführen!
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

ich habe schon 1.3 GB
den vorher ist der PC abgestürtzt, keine ahnung warum ????
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Also bei mir Funzt diese ISO nicht, bekomme immer diesen Fehler:

Es konnten keine Informetionen für OSImage gesammelt werden, da die angegebene Abbildatei [install.wim] nicht vorhanden ist.:(:(:(

Hat aber auch schon beim Brennen gezuckt:(

Wäre Nett wenn ihr mal eure Erfahrungen Reinstellt, oder sagt ob es bei euch geklappt hat.

Danke


Gruss der Hexer0111
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

exe startet nicht,datei ist von 14.12.08 Fake
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

bei @ndi, was aber nichts heissen soll, warte erst einmal auf andere die auch von seinen Server gezogen haben.

Titan, wo hast du sie her?

Also bin ich nicht der einzigste


Gruss der Hexer0111
 
AW: Windows 7 ist daaaaaaaaa und in deutsch!!!

Also ich hab die selbe ISO wie papa joe sie gerade gepostet hat, bin grad am Installieren in ner VM (VirtualBox), scheint zu funktionieren :3:
 
Zurück
Oben