Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 7 Games für Windows 10

AW: Windows 7 Games für Windows 10

Windows 7 Games für Windows 8.1\10 wieder on....
 
AW: Windows 7 Games für Windows 10

Funktioniert einwandfrei.
Wie äußert sich Dein Problem?

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 7 Games für Windows 10

Soll mich einloggen und das Passwort eingeben, gebe dann das angegebene ein, nichts passiert.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Windows 7 Games für Windows 10

Wo sollst Du Dich einloggen?

Sofern Du auf Danke geklickt und die Seite mit F5 aktualisiert hast, siehst Du den Link zum Download.

Falls dies nicht der Fall ist und Du mit Firefox unterwegs bist, restauriere mal FF, dann sollten auch alle Funktionen des Boards wieder zur Verfügung stehen.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 7 Games für Windows 10

Das passt irgendwie überhaupt nicht.
Versuch`s mal mit einem anderen Browser und restauriere FF.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 7 Games für Windows 10

Alles schon gemacht, Safari das selbe, komme auf Linkcrypt, muss auf einen bestimmten Kreis klicken, dann kommt Autorisierung, gebe das Passwort ein und nichts passiert.
 
AW: Windows 7 Games für Windows 10

Hi,

auch hier einwandfreier Download.

Danke, sehr geiles Paket! :)
 
AW: Windows 7 Games für Windows 10

@Mephisto: Ich gehe davon aus, dass etwaige Popup-Blocker oder sonstige Add-ons, die die Weiterleitung auf die Downloadseite verhindern, ausgeschaltet sind.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben