habe zwei verschiedene Adapter VGA + Audio auf HDMI, bei beiden gleiches Problem, Bild ist ok, Audio ist bei ersten mal Einschalten nach neuen Anstecken ok. Wenn man nun Win 10 herunterfährt und später neu startet kommt nur Brummton kein Audio, man muss den Konverter Stromlos machen (USB Stromversorgung extern am Netz) dann wieder anstecken und es funktioniert wieder.
Beim runterfahren von Win 10 kommt eine Fehlermeldung, ist aber zu kurz sichtbar um diese lesen zu können.
Derzeit gehe mit Bild über Konverter und Audio direkt zum Audio Receiver.
Bezüglich Streamer: muss ich da eine Heimnetzwerkgruppe einrichten um jetzt mit dem Streamer zum PC WIN 10 zu kommen ? NAS Geräte erreiche ich Problemlos. Die Bildqualität übern Streamer ist besser als wenn ich direkt vom PC abspiele.
Beim runterfahren von Win 10 kommt eine Fehlermeldung, ist aber zu kurz sichtbar um diese lesen zu können.
Derzeit gehe mit Bild über Konverter und Audio direkt zum Audio Receiver.
Bezüglich Streamer: muss ich da eine Heimnetzwerkgruppe einrichten um jetzt mit dem Streamer zum PC WIN 10 zu kommen ? NAS Geräte erreiche ich Problemlos. Die Bildqualität übern Streamer ist besser als wenn ich direkt vom PC abspiele.