Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 lässt sich nicht mehr neustarten (dauer Warteschleife) ?

Hab es vorhin schon gesichert wie ein paar beiträge von mir davor geschrieben, hoffe es war richtig.

Gesichert auf eine SD Karte diese dauerhaft im Slot steckt und als Festplatten unterstützung zu dient.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
...nein, das ist gar nicht richtig!
Backups hat man niemals auf einem Speichermedium was ständig mit dem Rechner verbunden ist, da dieses genau so von Schädlingen befallen werden kann!
Dann nutzt dir dein ganzes Backup nichts!
Mach es auf einen USB Stick, und den steckst du nur an wenn du ein neues Backup erstellst, oder wenn du ein Backup zurückspielst.
Ansonsten bleibt der in der Schublade!
 
Alles klar, dann werde ich es so machen und den Stick/Karte in der Schublade aufbewahren.
Aber kurz nochmal, das BackUp was ich gemacht hab, stimmt das?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
...auf jeden Fall musst du dir ein von ACRONIS eine startfähige CD brennen, ansonsten nutzt dir das schönste Backup im Notfall nichts.
 
Werde ich machen.
Windows bietet das ja auch an, also Sicherung per CD/DVD, brauch ich unbedingt das Acronis Programm oder kann ich das auch über das Windows sichern?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es ist alles Geschmackssache.

Acronis ist einfacher zu bedienen und bietet mehr Einstellungsoptionen als die Systemabbildsicherung. Ebenso ist es schneller.

Wenn es aber mittels eines Systemabbilds sein soll, dann mach`das. Die Wiederherstellung von einem externen Datenträger funktioniert ebenso.

Gruß

Fisher
 
...mein Favorit ist auch ACRONIS.
Habe nun wirklich viele Programme installiert, aber das zurückspielen dauert wirklich nur höchstens 15min.
Das erstellen des Backups nur unwesentlich länger.
 
Zurück
Oben