Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 lässt sich nicht mehr neustarten (dauer Warteschleife) ?

Letztes Bild aus #11: Systeminformationen. Dort sollte Deine Windowsversion benannt sein.

Viel Erfolg.

Gruß

Fisher
 
Danke,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wärst du vielleicht so nett, und würdest mir genau diese version hier aus dem Forum zum downloaden verlinken, nicht das ich eine downloade und dann ist es die falsche?

Vielen dank!

Ps. Mit dem iphone via Tapatalk kann ich die Bilder leider nicht in den Spoiler setzen, sorry.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dank dir...

Hab ich eben oben editiert, kann es leider nicht verspoilern via Tapatalk, sonst hätte ich es natürlich gemacht.

Ich hoffe aber das ich keine Bilder hier mehr Posten muss und alles mit dem Booten vom Stick funktioniert.

Danke.

Mfg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Haste die bios Einstellungen geändert das er von USB Booten darf ? Ist bei meinem Asus schwer gewesen ihn zu überreden
 
Hab schon alles durch mit diesem Notebook, aber ja, hatte ich schon gemacht... Mußte ich damals machen als ich mein Windows "verschossen hatte"


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Fisher

Hatte wie ich eben bemerkt hab noch das Win 10 auf dem Stick.

Bootet nach umstellung im Bios gleich los, allerdings will er neuinstallieren und nicht nur booten!

Oder muss ich im Installation setup UPGRADE wählen? (Gibts ja Benutzdefiniert zwecks festplatten)

Edit: Upgrade option geht nicht, komme immer wieder zu JETZT INSTALLIEREN zurück!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass` ihn neu installieren.

Möglicherweise bietet er Dir die Option, die Programme und persönlichen Dateien zu behalten (sollte eigentlich so passieren).

Gruß

Fisher
 
Ja, hab ich so gemacht, ist die Variante UPGRADE das die daten behalten werden.
Danach kommt folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Usb stick entfernt, nix passiert... Er bootet dann wieder zu den blauen Bildschirmen.

Soll ich BENUTZERDEFINIERT installieren?
Dann ist aber alles weg oder? (was auch nicht so schlimm wäre, bis auf ein paar "wichtigere dateien")!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf welche Partition und was gehört gelöscht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch` es benutzerdefiniert, entweder über Wiederherstellung (dort wirst Du aber wahrscheinlich wieder in der Schleife landen) oder, wenn das nicht klappt, über die Windows-Partition.

Gruß

Fisher
 
Funktioniert nicht, das "weiter" ist ausgegraut und wenn ich auf den Warnhinweis klicke, kommt folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alle Partitionen Formatieren?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch`erstmal Laufwerk 1, Partition 1 Windows 10 .....

Zur Not dann alle.

Mach` das in Ruhe und probier` die Optionen ruhig aus.

Gruß

Fisher
 
Warum nicht?
Dann hast Du gleich wieder ein sauberes System.

Nun erneut viel Erfolg, ich kann erst später wieder reinschauen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben