Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 lässt sich nicht mehr neustarten (dauer Warteschleife) ?

Unclebarisch

Freak
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
292
Reaktionspunkte
30
Punkte
28
Hallo.

Mein Notebook lässt sich seit eben nicht mehr neustarten, bzw. Windows fährt nicht wieder hoch.

Hier zwei bilder:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Egal wie oft ich es probier, geht nichts!

Könnt ihr mir bitte helfen?

Mfg

Edit:
Könnte es daran wo liegen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit.2:

Keine chance, komme immer zu dem Punkt (siehe beide blaue Bilder) zurück, ER WILL NICHT HOCHFAHREN.

Was kann ich nun machen, brauche das Notebook zum arbeiten?

Kann man aus dem Bios was machen?
Könnte echt kotzen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da scheint ein Update zu haken. Ist eine Windows DVD oder -stick vorhanden?
 
Nein, leider nicht!

Ich hatte ein problem mit dem deinstallieren einiger Apps, hatte gegoogelt und was gelesen vom Register ect... Dort nach anleitung war ich wo drin, aber glaub nichts geändert... Danach konnte ich die Apps alle wo ich wollte deinstallieren, ein neustart und jetzt gehts nicht mehr...

Keine ahnung was das ist!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie komme ich in diesen rein?
Jetzt grad siehts so aus seit fast 10 min.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Reparaturversuch würde ich auf jeden Fall abwarten. Ansonsten Neustart und dann ruhig öfter beim starten strg + F8 drücken. Manchmal klappt das nicht sofort, da die Rechner so schnell starten.
 
Ja, warte jetzt ab, aber bis jetzt hats nichts gebracht.
Unter erweitert hab ich das was angeklickt zwecks reperatur... Ich denke er hängt jetzt.
Dauert schon sehr lange.

Nur probleme mit diesem scheiß teil.

Edit:
Reperatur zeugs brachte nichts.
Mit STRG + F8 tut sich auch nix.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
strg + F8 drücken, wenn du den Rechner neu startest. Ruhig die ganze Zeit drücken, also nicht gedrückt halten. strg kannst du gedrückt halten während er neu startet und dann die ganze Zeit auf F8
 
Hab ich probiert, keine reaktion... Immer das gleiche mit dem blauen bildschirm (siehe erste zwei bilder)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was nun? Weiß vielleicht jemand anders was ich machen kann?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, die Taste um bei Asus in den abgesicherten Modus zu gelangen ist nur F8 (ohne STRG).

Versuch`zunächst dorthin zu kommen und wenn möglich das System via Wiederherstellungspunkt, so vorhanden, erstmal zurückzusetzen.

Falls das nichts hilft, solltest Du entweder mittels F9 das System auf die Werkseinstellungen zurücksetzen können (dann ist das System wenigstens frei von irgendwelchen "Eingriffen") oder mittels der Taste F2 ins BIOS gelangen.

Dort kannst Du die Bootreihenfolge umstellen, nachdem Du Dir eine Installations-DVD (oder -Stick) gegriffen hast, um mittels der Installations DVD eine funktionierende Windowsversion über die vorhandene zu bügeln.

Noch praktischer wäre natürlich das Einspielen eines vorher angelegten Backups.

Wenn das alles nichts hilft: Neuinstallieren.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,

hat alles mit den tasten nichts gebtachtt, bis auf F2 mit dieser ich ins BIOS gelange.

Er bootet immer zu den zwei Blauen Bildschirmen wie siehe erster Post von mir.

Dort neben "Neustart" steht ja "Erweiterte Optionen", klicke ich dieses an, dann kommt das alles:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zurückgesetzt hab ich auch dort schon probiert, brachte nichts.
Irgendwelche Assi's auch, ohne erfolg.

Wenns Also so nicht funtioniert, dann muss ich wohl von einem Stick booten.
Dort muss doch dann exakt dieses Win 10 drauf oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bleibt wohl nur der Stick mit der Variante des bereits installierten Windows.

Gruß

Fisher
 
Okay, wenn es aber auch nicht vom Stick bootet, dann neuinstallation über was?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du einen bootfähigen Stick mit der korrekten Version hast und im BIOS die Bootreihenfolge entsprechend umstellst, wird er vom Stick booten.
Das ist Voraussetzung, ob Du darüber installierst oder neu installierst.

Nur noch ein Nachtrag zum Menü aus #11: "System wiederherstellen" hast Du ebenfalls versucht?

Gruß

Fisher
 
Hab ich versucht, ja...Nichts, immer gleichen reihenfolge (Blaue Bildschirm)

Ich werd dann einen Stick per Rufus Bootfähig machen, muss aber erst noch schauen welche Win 10 Version ich überhaupt darauf habe, erst wars ja Enterprise, diese jetzt aber weiß ich nicht...

Danke!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben