Hallo Zusammen,
Möchte meinen Win XP Rechner neu aufsetzen.
Habe mir Win 7 besorgt und mit Nero gebrannt auf einer DVD+R
Nero sagte mir das die datei als "UDF" gebrannt wird.
Gesagt getan......Im Bios die Boot Option auf DVD gesetzt.
DVD rein..und der Recner startet ganz normal Windos XP und nicht die DVD Option ! What Wrong???
XP fährt hoch...gehe auf Arbeitsplatz und kann von dort ganz normal die Installation starten.....bis zum Punkt wo die vorhandenen Partionen zu sehen sind.....
Ich möchte natürlich die Partionionen platt machen......geht aber nicht...
Es erscheint die Meldung " Sie müssen Windows vo Installationsdatenträger starten um Partitionsänderungen durchzuführen"
Ist die DVD falsch gebrannt? Erkannt wird sie ja unter den Arbeitsplatz! und im Bios habe ich es ja auch auf DVD als Bootoption eingestellt
Fehlt eine Datei auf der DVD oder muss sogar eine gelöscht werden?
Möchte meinen Win XP Rechner neu aufsetzen.
Habe mir Win 7 besorgt und mit Nero gebrannt auf einer DVD+R
Nero sagte mir das die datei als "UDF" gebrannt wird.
Gesagt getan......Im Bios die Boot Option auf DVD gesetzt.
DVD rein..und der Recner startet ganz normal Windos XP und nicht die DVD Option ! What Wrong???
XP fährt hoch...gehe auf Arbeitsplatz und kann von dort ganz normal die Installation starten.....bis zum Punkt wo die vorhandenen Partionen zu sehen sind.....
Ich möchte natürlich die Partionionen platt machen......geht aber nicht...
Es erscheint die Meldung " Sie müssen Windows vo Installationsdatenträger starten um Partitionsänderungen durchzuführen"
Ist die DVD falsch gebrannt? Erkannt wird sie ja unter den Arbeitsplatz! und im Bios habe ich es ja auch auf DVD als Bootoption eingestellt
Fehlt eine Datei auf der DVD oder muss sogar eine gelöscht werden?