Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Win7 auf Hp-Pavilion

KJoerg

Ist oft hier
Registriert
27. September 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo!
Habe einen Hp Pavilion dv5000,wo ein defktes XP-System drauf war.
Habe nun Win 7 31 Bit Professional drauf gespielt.
Frage: Ist das mit der 32-Bit Version richtig?
Oder muß die 64-Bit Version da aufgespielt werde?
Kann man aus der 32-Bit Version eine 64-Bit Version machen,Ohne alles neu zu machen
MfG
KJoerg
 
AW: Win7 auf Hp-Pavilion

So wie ich es erlesen kann, unterstützt Dein Pavillion sowohl 32- als auch 64-bit Versionen. Insofern hast Du eine passende Version installiert.

Falls Du dennoch Treiber für Deinen hp benötigen solltest, findest Du sie beispielsweise
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Frage 2: Nein, aus einer 32-bit Version kannst Du keine 64-bit Version machen.

Gruß

Fisher
 
AW: Win7 auf Hp-Pavilion

Hallo!
Danke für die schnelle Hilfe.Auch wo man die Treiber runter laden kann.
MfG
KJoerg
 
AW: Win7 auf Hp-Pavilion

ja auch die 32bit treiber kann man in der Regel unter 64Bit Systeme installieren, bei dir wird wahrscheinlich so dass Windows 7 90% der Treiber automatisch installieren wird,

rest musst du praktisch manuell runterladen und installieren
 
AW: Win7 auf Hp-Pavilion

jep Anderl, ich mache das seit jahren jedoch mit Lenovo´s Laptops in der Firma und das funzt ohne weiteres....ich weiss jedoch ehrlich gesagt nicht wie bei hp ausschaut.

für HP Notebooks installiere ich immer die HP Softpaq download Manager, das tool findet für mich alle passende treiber automatisch...
 
AW: Win7 auf Hp-Pavilion

Wie soll das gehen?

[h=3]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/h] Ja Alle Hardwaregeräte benötigen 64-Bit-Treiber, um mit einer 64-Bit-Version von Windows funktionsfähig zu sein. Entwickelte 32-Bit-Treiberversionen für Windows funktionieren nicht auf Computern unter 64-Bit-Versionen von Windows.


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was anderes sind Programme, die laufen als 32bit Version auch unter 64bit Windows.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben