Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Win10 erneut installieren (vormals win7+crack)

jekahr

Board Guru
Hallo,

hoffe hier kann mir einer helfen google wirft aktuell noch nichts gescheites raus.

1) Ich habe bei mir Linux+ win10 aktuell installiert.
2) Anniversity update funktioniert nicht.
3) Win10pro (retail) wurde per upgrade aufgespielt, von win7 mit crack

Ich möchte den Laptop komplett neu aufsetzen ohne Linux, bekomme ich win10 nochmal aktiviert?
Wenn ja wie?

Danke schon einmal für eure Antworten.

Das sollte kein Problem darstellen, weder via digitaler Berchtigung (falls vorhanden gewesen) noch via Keksen oder Aktivatoren.

Falls eine digitale Berechtigung vorlag, erkennt Windows diese nach der Neuinstallation automatisch anhand der hinterlegten Hardware-ID.
Falls nicht, stehen in diesem Thread/Beitrag z.B. momentan aktive Kekse für die telefonische Aktivierung bereit.

Gruß

Fisher

Hallo Fischer danke für deine Antwort
ich habe nur gelesen das da irgendwas im UEFI hinterlegt sein soll und da ich den ja neu ordnen muss hatte ich angst das es mit der Installation nicht klappt. Also soll ich einfach die Produkkeyeingabe überspringen? Würde eventuell ein Microsoft konto noch helfen?

Der Abgleich des Gerätes und der Seriennummer erfolgt beim Installationsvorgang über eine Onlineverbindung.

Eine Aktivierung mittels MS-Konto würde ich persönlich bevorzugen, da Du danach eine an dieses MS-Konto geknüpfte Aktivierung bekommst.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruß

Fisher

Hallo, hatte ganz vergessen zu antworten. über das Konto hat es super funktioniert !

Zurück
Oben