Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Win CE auf Navi installieren

AW: Win CE auf Navi installieren

so, hab navigon aufgespielt und die shell umbenannt, tut sich leider überhaupt nix, keine navisoftware startet...
habs direkt auf dem gerät installiert.... muss man noch was anderes anpassen?
 
AW: Win CE auf Navi installieren

habs auf dem gerät selbst installiert (resident flash), der eintrag lautet \residentflash\navigon\navigon.exe die version ist 7.4, war ein komplettpaket...
 
AW: Win CE auf Navi installieren

Hast Du den Startbefehl mal mit deiner original Software verglichen? (Nur die Pfadangabe) iGO geht auch nicht? Evtl. Schreibfehler oder falsches Leerzeichen? Mal ein Startmenü getestet?
 
AW: Win CE auf Navi installieren

hab den befehl genau so wie in der original software eingegeben (\ResidentFlash\Navitel\Navitel.exe auf \residentflash\navigon\navigon.exe geändert), hab jetzt auch noch navigator 12 aufgespielt, dieser lässt sich zumindest über den windows explorer starten, startet aber auch nicht selbstständig wenn ich die shell dementsprechend ändere??
hab mir auch noch ne speicherkarte bestellt und werde auf diese noch navigon aufspielen vielleicht bringt das abhilfe... oder noch ne idee??
 
AW: Win CE auf Navi installieren

leider kein fehler, habs geändert, mehrere möglichkeiten ausprobiert, hat alles nichts geändert...
 
AW: Win CE auf Navi installieren

Tach
Wenn du die SDkarte hast, ist es einfacher. Dafür gibt es schon fertig geänderte Soft für SDMMC, und Startmenüs auch. Für ResidentFlash hab ich so, keine Soft gefunden. Hast du die Navigon Soft angepasst (umgeschrieben) , auf ResidentFlash? Oder war das angebot fertig für ResidentFlash? Wenn ja, von wo bitte.
Weiss vielleicht sonst jemand, ein SD-ready für ResidentFlash 480X272?
Für SDMMC startmenu > https://www.digital-eliteboard.com/...DMMC-480X272&p=2021201&viewfull=1#post2021201

Gopal> https://www.digital-eliteboard.com/...ultilanguage&p=2078240&viewfull=1#post2078240

https://www.digital-eliteboard.com/...80X272-128MB&p=2011007&viewfull=1#post2011007

Navigon > https://www.digital-eliteboard.com/...en-hier-rein&p=1206387&viewfull=1#post1206387
Bischen runtersrollen, auf das angebot für SDMMC achten.
Pit
 
AW: Win CE auf Navi installieren

hab nochmal auf der download seite nachgelesen, sieht so aus als wäre das wirklich was für eine sd karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

muss also doch warten bis die karte da is.....

MFG Joe
 
AW: Win CE auf Navi installieren

so, karte ist da und navigon installiert... leider lässt sich die software nicht starten, nichtmal über den explorer und das navigon icon in den programmdateien....
startet auch nicht über den gps button obwohl die shell so wie oben aussieht? muss die vielleicht noch geändert werden, jetzt ist das programm ja nicht mehr auf dem resident flash sondern auf der speicherkarte?
hab hier versucht die datei für die speicherkarte zu entpacken, diese ist leider passwortgeschützt?!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MFG Joe
 
AW: Win CE auf Navi installieren

Hi Joe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Pocket-Pc version, ich denk mal, da wird nix von.
Aber, beim link oben zur Navigon, müstest du auch noch das grundprogramm laden, etwas höher als der SDMMC link.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast es so gemacht? Karten noch dazu, dann schau mal weiter. Achte bei Navigon auf die Hardwarelayer.dll, die gibt es für CE5 oder CE6. Falscher Hardwarelayer = findet keine Maps, wenn beim starten accesviolation kommt: karten + Nfs nicht vom selben quartal.
Pit
 
AW: Win CE auf Navi installieren

hab die datei entpackt und in den navigon ordner eingefügt, aber eine meldung mit ersetzen lassen oder so kam da nicht... hat auch nicht wirklich was gebracht....
beim klick auf den download weiter oben (grundprogramm) konnte ich nur einen browser downloaden???

Joe
 
AW: Win CE auf Navi installieren

hi
ich klick mich mal hier ein
habe ein navigator pn100 den ich auf igo8 umgestellt hatte nun startet der nach einen jahr nicht mehr nur das bootlogo kommt mehr pasiert nicht mit activsync kann ich das gerät noch verbinden und auf die laufwerke zugreifen im residentflash ordner finde ich die shell datei nicht sollte doch da sein oder?
 
Zurück
Oben