Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Win 8.1 aufgefrischt, und jetzt nur probleme

dersate

Power Elite User
Lösungen
2
Hallo,

hab auf mein Win 8.1 Prof. heute update installiert, und nach neu start, 15min. tat sich nichts. Hab dann am netzschalter das pc aus und eingeschaltet, dann sollte ich das win 8.1 reparieren, was ich auch getan habe, mit option, auffrischen. Aber nach auffrischen, waren viele programme nichts mehr da?
Ich fand die progs im ordner, entfernte anwendungen.
Wie kann ich jetzt die programme wieder herstellen, und geht das überhaupt? Für die tipps,vielen danj im voraus.

Gruß
dersate

AW: Win 8.1 aufgefrischt, und jetzt nur probleme

Hallo,

da würde ich mal sagen da ist etwas schief gelaufen.
Der hat das neu installiert und deshalb die Programme in den Ordner verschoben da
es keine Verknüpfungen in der Regitry mehr gibt so das die Programme nicht mehr arbeiten.
Da gibt es nur eine Lösung alles komplett sauber neu gemacht damit wieder alles sauber arbeitet.

Hallo,

das habe ich auch befürchtet. Schade um das Kaspersky Internet Security, der war original, und jetz ist er auch futsch.

Gruß
dersate

Hallo,

das verstehe ich nicht.
Wenn es original ist dann hast Du doch die CD oder DVD und kannst es neu installieren.
Das sollte doch nicht das Problem sein.
Dein Fehler war das Du den PC während des Updates abgeschaltet hast, da Windows viele
Libery die sogenanten DLL Dateien aktualisieren muss kann das schon eine Weile dauern.
Und da bist Du hergegangen und hast es abgeschaltet und damit deine Windows Version zerstört.
Deshalb die Option es zu reparieren allerdings geht Windows her und installiert es neu.

Aber es betseht doch die Möglichkeit einen Sicherungspunkt anzugeben und dann die Sicherung
mit Datum bevor Du das Update gemacht hast zurück zu holen als wäre es noch nicht
gemacht worden also alter Stand vor Update.

Sonst bleibt nur die Neuinstallation von Windows 8.1

Zuletzt bearbeitet:

hab auf mein Win 8.1 Prof. heute update installiert, und nach neu start, 15min. tat sich nichts. Hab dann am netzschalter das pc aus und eingeschaltet, dann sollte ich das win 8.1 reparieren,

Das kann dauern aber 15 Min. ist doch etwas lang, trotz allem nie den Rechner ausschalten (Geduld)

Zurück
Oben