Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Win 7 Media Center mit Smargo

alegoe

Newbie
Registriert
25. November 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe eine Frage auf die ich einfach keine Antwort finde.
Ich habe einenSmargo und einen HTPC mit einer CINE S2 und nutze das Windows 7 Media Center
Ich möchte meinen Humax PDR 7900 damit ablösen.
Gibt es eine Möglichkeit (Software) den Smargo mit der S02 Karte an den HTPC zu stecken und damit die Sky Programme freizuschalten ?
Ich habe gelernt, dass ich meine FB mit Freetz patchen kann und dann per CS und HADU auf den HTPC installieren muss und dann mit Glück Sky hell bekomme.
Das ist aber eigentlich nicht nötig, da die Karte ja nur auf den HTPC genutzt werden soll.
Vielen Dank schon mal

Alex
 
AW: Win 7 Media Center mit Smargo

Hi,

Ich verwende zwar ne tevii s470 sollte aber genau so gehen ;-)

Ist jetzt nur n kurzer Vorschlag wie es bei mir läuft:
DIe Karte wird extren einglesen....
entweder mit der Fritz Box einlesen ...
oder du machst ne Virtaul Machine (Debian usw) auf deinem HTPC

vielleicht gibt es auch software die die Karte direkt einlesen kann hab aber in die Richtung noch nie etwas suchen müssen...

und auf dem HTPC hab ich DVBLink installiert (es git für den Anfang ne 21Tage testversion)
DVBLink konfigurieren nach deren Anleitung
hab dann in den Ordner Plugins die ACAMD reinkopiert Konfiguriert und es läuft :emoticon-0178-rock:

bei weiteren fragen melden :)

Gruß SlyPhil
 
Zurück
Oben