Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 WIN 10 startet nicht mehr durch

Entweder erreichst Du den abgesicherten Modus über eine Taste oder eine Tastenkombination unmittelbar nach dem Start des Laptops. Bei Deinem Laptop wäre das, siehe #15: F12.
(Wenn nicht: Bitte ausprobieren).

Oder, wenn Du nicht via Tastatur ins BIOS kommst, über das Untermenü: Starteinstellungen nach dem Klick auf Computerreparaturoptionen. Dort dann noch "Erweiterte Optionen" und dann weiter wie in #13.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

da ich nach unzähligen versuchen, mehr schlecht als recht, nach eure Anweisungen, versucht habe, das BS zu retten, wollte ich aufgeben. Dann kam mir plötzlich die Hilfe eines PC Techniker, der bei meinen Nachbarn, wo ich zu Besuch war, zu Hilfe.
Der kam kurz zu mir, und nach kurze Prüfung, sagte er, das dass BS nichts mehr zu reparieren ist, und sagte etwas, was ich leider nichts verstanden habe.

So, hiermit bedanke ich mich bei allen Usern, für die Unterstützung!!

Ich werde neu BS installieren. Schade um ein paar gute Programmen.
Danke euch noch einmal.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben