Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 WIN 10 startet nicht mehr durch

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

hab ein Problem mit WIN 10, der fährt nichts mehr hoch, nach einschalten, kommt er zum stehen bei dem vier ecken mit dem drehenden punkten, auf dem schwarzen Hintergrund, und das seit eine Stunde und mehr?
Backup habe ich nichts gemacht.
Gibt es eine Möglichkeit ihm noch zu Retten?
Aber bitte, die Rettung Tools, nur im deutsch

Bitte um die Tipps.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hast Du mal ein Bild davon?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo,

Habe ich leider keine, und noch was dazu, seit fast zwei stunden läuft das: DaRT- Diagnose des PCs wird ausgeführt, wie lange muss ich noch warten?

Gruß
dersate
 
Hm,

gute Frage. Hast Du mal einen Link dazu?

Darts, sehr cool übrigens, kann ich nicht, ist aber geil. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja,

das ist eine gute Idee.

Beim Start F8 drücken.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo,

vielen dank für deine Meldung,
leider, konnte ich nach unzähligen versuchen, das abgesicherten Modus nichts starten?
Wenn es keine andere Tipps gibt, werde ich einfach neu BS installieren. Obwohl, das ist immer mit Verlusten verbunden.

Gruß
dersate
 
Bevor Du komplett neu installierst, kannst Du auch bei Erscheinen dieses Bildschirms: "Installieren" links unten die Computerreparaturoptionen anklicken und aufrufen.

Dort steht Dir u.a. der abgesicherte Modus zur Verfügung.

Gruß

Fisher
 
Hi,

mach das mal.

Aber, warum 2x..?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo,

@Fisher,

hab dein Tipp aus #9 befolgt, aber die „abgesicherte Modus“ konnte ich nichts finden? Wo finde ich ihm? Bitte um weitere Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Hi,

Du startest den PC und drückst ständig "F8", mehr gibts da wirklich nicht zu können...

Edit: Ich bin da auch raus.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Starteinstellungen-Abgesicherter Modus aktivieren.
Nach einem Klick auf "Neu starten" erscheint dasselbe Menü mit vorangestellten Ziffern nochmals.
Jetzt also die 4 eingeben und der Rechner startet in den abgesicherten Modus.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

@Fisher,

sory, das verstehe ich nichts ganz?
Ich habe es so probiert: ein WIN 10 DVD eingesteckt und dann auf Installieren gedrückt, danach auf Computerreparaturoptionen, und da habe ich keine abgesicherte Modus gefunden? Habe ich etwas falsch gemacht?

@axfa77

Wenn ich nach dem Start des fehlerhaften, BS, egal, gleich nach dem Start, oder etwas später F8 taste ständig, oder im kurzen abständen drücke, kommt immer wieder: Bitte ein Boot-Gerät bestimmen??
Mein Mainboard ist ein: ASUS M5A97 EVO R2.0.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

letzter Beitrag hier:

Das würde F12 entsprechen...

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben