Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Will V14 aktivieren...böse, gute EMMs 9C? , Payload, was tun, wie vorgehen?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Will V14 aktivieren...böse, gute EMMs 9C? , Payload, was tun, wie vorgehen?

jetzt verstehe ich, ich habe die karte noch im Juli erhalten hatte sie nur nie Aktiviert.
Sollte ich dann noch etwas warten das etwas besseres kommt.

nein, dann muss ein anderer dauerlogger ran. von da hab ich keine logs. die guten aktivierer sind bei dir im juli durchgegangen. mach ein neues thema auf und geiz nicht so mit den informationen...

Nee warten nicht. Frag mal die Dauerlogger an!
@name wie weit kannst du zurück?

Edit: OK dann kannst du nur hoffen ob salidos oder crazyfreak hier mal vorbei schauen. Du kannst ja aber trotzdem schon mal die letzten 10 Stellen eines emm hier posten!

Ok Danke mache ich.

Hallo
im oscam geht die v14 nur mit dem neuen Sky Cinema Family?
die anderen sind dunkel.
Karte ist verlängert bis 2016-11-08, Payload: 00 00 00 00 00 00 /dunkle Kanäle steht 00 10 00 00 00 08 ,Fuse:25

Ich habe auch eine neue v14 vom 22.9 !
Hab die Karte in Oscam am laufen ohne online freischaltung kamm nur ein emm:
Code:
82703C41XXXXXXXX02003490324402DA978125FA4881DB1D71825382743999FEE1DE9D5635E4F88FAA78AFF3ADD84902DAEE87CD678555BD9583F42736BAE7

Darf ich diesen schreiben?

Zurück
Oben