Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Will nicht hell werden

Dieses Thema im Forum "DSR5000/5001 ADV & FAVAL S100" wurde erstellt von Front522, 2. November 2008.

  1. Front522
    Offline

    Front522 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    :20:Hallo Leute habe schon alles probiert aber wierd nicht hell .Habe ein Opticum 7100 c und die Pr.... laufen zum grösten teil noch .Aber der Receiver DSR - 5001 adv CPU-STI 5119 ,SW - V-1.2.0 , HW - BMSQ002 0502 , Loader - V 2.0.0 , Date 24.08.2008 von meinen Kumpel will einfach nicht helle machen .Vieleicht kann einer mir ja helfen . Schon mal danke im voraus .
     
    #1
  2. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Will nicht hell werden

    hallo front522,

    hast die mbsp drauf und wirst au auf disable stellen müssen...

    wenn du au auf disable stehen hast, kannst du den k*** manuell eingeben, oder mit dem keyeditor...

    hier der link zum keyeditor mit anleitung und k**.bin... http://www.digital-eliteboard.org/sa...ead.php?t=3155

    ist ganz einfach und dann müsste es auch laufen... teste mal und berichte... :3:
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.