Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KEIN AU bei MBSP 22.08.08

Luki-05

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, habe nun von PKB auf MBSP gewechselt. Habe das Sorglospaket benutzt und die MBSP vom 22.08.08 genommen. Leider geht der AU nicht. Habe AU enable! Habe aus Spass mal den PW keks verändert und er hat sich den aktuellen nicht gezogen. Auch bei Polsat aktualisiert er die keke nicht automatisch. Habe ich was falsch gemacht? Oder sollte ich erst die MBSP von anfang des jahres drauf machen?

Danke im voraus

Systeminfos:
CPU: STI5119
SW: V-1.2.0
HW: BMSQ002 (0502)
Loader: V2.0.0
Date: 2008.08.22 (08:30)
 
AW: KEIN AU bei MBSP 22.08.08

hallo luki,

hast nichts falsch gemacht, die fw macht auch au, aber pr*** überträgt wohl nicht alles richtig...

fakt ist, du musst die k*** manuell eingeben.

hier findest du unter nagra die aktuellen >>> Link Removed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei polsat wird die au wohl schon wieder down sein... die basteln ständig...:15:
 
AW: KEIN AU bei MBSP 22.08.08

OK habe ich mir schon fast gedacht...... ich warte mal die neuste MBSP ab dann sollte AU bei Polsat auch wieder gehen.......
 
AW: KEIN AU bei MBSP 22.08.08

aber wie gesagt, die sind auch ständig am basteln... :65:
 
AW: KEIN AU bei MBSP 22.08.08

Ja sind halt tüchtige POLEN :)

Ich will aber wenigstens einmal sehen das die Soft den AU macht....erst dann weiss ich das alles OK ist!
 
AW: KEIN AU bei MBSP 22.08.08

Ach ja und das Umschalten von 16:9 auf 4:3 Letterbox etc. geht auch nicht mir der soft...... ist das bereits bekannt?
 
AW: KEIN AU bei MBSP 22.08.08

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo alex,

wenn du polsat au meinst, wird sich luki freuen. ich kann hotbird leider nicht testen...

kann es mir gar nicht vorstellen, aber wie gesagt kann es auch nicht testen... :39:

also luki, kannst ja auch mal testen und berichten... :15::65:
 
AW: KEIN AU bei MBSP 22.08.08

Sorry Leute schlechte Nachrichten, auch die vom 24.04.08 macht kein AU bei Poslat. Habe die codes aber heute von Hand eingegeben, und werde mal den langzeit test machen und abwarten ob was geht wenn Poslat in zwei Tagen wieder den keks ändert!

Ill be back..............in an few of days!:36:
 
AW: KEIN AU bei MBSP 22.08.08

AU geht nicht mehr aber eine neue MBSP soll kommen, jedoch ändert der Sender immer so schnell die Algo´s das es meistens nicht lange geht.

Handbetrieb geht doch aber auch.....
 
Zurück
Oben