Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wilhelm.tel Haid Tv CI+

Sky ist doch was völlig anderes, via Sky bekommst du im Kabel zum Beispiel keine Privat HD Sender.
 
also ich kenn auch nur das nn2 und der threat ist doch wohl wirklich nicht zu übersehen. also streng dich mal an.
und im nn2 board wird man dir auch sicher helfen. gerade was CI+ betrifft, sind dort gutemine, @deepblue2000 und @Joey99 immer hilfsbereit. also wenn du das darüber nicht ans laufen kriegst, dann sage ich hast bei den anderen images auch keine großen chancen. jedes CI+ modul ist halt ein wenig anders.
bzgl sky. im kabelnetz pairen sie meines wissens nach nicht und die karte würde vielleicht in oscam rennen. aber auch hier kann ich keine aussage über deine situation geben. kenne wilhelm.tel nicht. aber zum spaß kannst doch mal über die sky.de versuchen eine bestellung zu machen mit deiner anschrift, dann siehst doch, was sie dir anbieten oder rufst mal unverbindlich an und fragst ganz dumm an der hotline wie das geht.
 
Wie gestern schon geschrieben: hab's nun gefunden ;-)
Es ist auch nicht so, das ich mir keine Mühe gebe, ich investiere nun schon seit fast 2 Wochen meinen gesamten Feierabend in diese Geschichte und der Erfolg ist bisher in dieser Sache = null!

Ich frag mich wie die anderen von Euch das machen?! Es kauft sich doch wohl kaum einer die 900er mit uhd auflösung und verzichtet dann aber auf hd?!_ oder etwa doch? Sind da meine Erwartungen zu hoch gewesen?

Ich geb zu, ich hab schon wert drauf gelegt, das er den Steckplatz besitzt, aber hab nicht im vorwege geprüft, ob darin auch Ci + Karten funktionieren. Meines Erachtens gehört CI + heutzutage in einem Receiver zum Standart und daher hab ich mit diesen Problemen auch nicht gerechnet.

Ich bin davon ausgegangen, das ich wie bei meinem Fernseher die Karte in den Schacht schiebe und dann ist gut. Mit den ganzen Plugins, hab ich absolut keine Erfahrung. Gibt Leute hier, die haben das nötige wissen über die Entschlüsselung, ich Gehör da leider nicht zu, da ich mich nie mit so Was beschäftigen mußte:-(

Ich hab zumindest gedacht, das die Box mittlerweile lange genug auf dem Markt ist und es mittlerweile für jede Karte die nötige Software gibt, dem scheint nicht zu sein. In fast allen gibt es how to Anleitungen, hast du dieses, mußt du jenes benutzen und solche Einstellungen vornehmen...

Vermutlich werde ich mich daher wohl von dem Gerät wieder trennen müssen, falls ich das nicht zum laufen bekomme, dann bin ich nur mit meinem Tv besser dran, da der die Sender entschlüsselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 900 ist eine linux-kiste und kein out-of-the-box gerät, das man anschließt und gut ist.
das hast du ja schon gemerkt ;) ich sage dir gleich, dass du keinen spaß haben wirst, wenn du nicht technikaffin bist und lust am basteln hast. denn auch nach einem update der software kommt es immer mal wieder zu störungen oder ausfällen. also so gesehen, solltest wirklich überlegen, ob eine solche box das richtige für dich ist.
 
Das ist mir alles bekannt! Mit allem anderen kann ich mich auch gut auseinandersetzen und komm da auch weiter. Spaß am basteln hab ich auch, aber es Muß halt auch voran gehen. Mit der ci+ Geschichte geht's nur leider nicht voran bei mir. Die Sache mit dem ci + ist für mich tatsächlich die Überlegung wert den ab zuschieben. Das macht leider keinen Sinn so für mich. Ist schade, sonnst hat das Gerät eigentlich nen guten Eindruck gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eben 5 Minuten gegoogled und was man da so liest läuft dieses HaiD CI+ Modul nicht Sauber in E2 Receivern.
Ich glaub dein vorhaben kannst du begraben.
 
du willst dich von der 900er trennen weil du die Privaten nicht in HD also Werbung ohne Ende nicht sehen kannst?
Hättest du dir die Karte OHNE die Privaten HD geholt,alos das normale PayTV Angebot von WT würde sie ganz normal in Oscam laufen
 
Wieso Werbung ohne Ende??? ich habe die selben Programme wie die frei verfügbaren nur eben in höherer Auflösung. Da ist deswegen jetzt nicht mehr Werbung wie ohne hd. Das ist ein Haid Angebot, für ich glaub 5 € oder so. Welches Angebot meinst Du? Dafür gibt's doch auch wieder ne ci+ Karte, oder irre ich mich da? Wenn das mit "normalen Pay Programm gehen, würde, würde ich das natürlich wohl auch machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karte wird NUR für die Privaten gepaird,das "norrmale" WT PayTV Angebot sollte mit OScam laufen
 
aha. ok, dann werde ich mich wohl mal zu wilhelm.tel bemühen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit anderem Image kann man also tatsächlich doch Erfolg haben.
@ supraracer: du bist für mich dieses Wochenende der Held :)

Alle Sender werden nun entschlüsselt, ich wollte erst schauen, was ich einstellen kann/ Muß, aber es lief alles schon Einwandfrei. Ich finde das Image von der Anwendung zwar etwas unübersichtlich, aber das ist jetzt erstmal ein Anfang. Was ist denn da jetzt für Software auf dem Open hdf Image zum entschlüsseln drauf? Könnte man diese nicht vielleicht auch für dream Elite Image einladen? Oder ist das technisch gesehen nicht möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann vieles, muss es aber nicht. Deshalb gibt es die unterschiedlichen Images.

Oben wurde behauptet, dass die Sky-Karten im Kabel nicht gepairt werden. Das stimmt für Vodafone und UM. Bei dir trifft es aber nicht zu. Bei Wilhelm.Tel werden für Sky die Sat-Signale eingespeist. Dazu gehört eine V14. Die wird zu 99% gepairt und zusammen mit einer Himmelskiste für Kabel zugeschickt.
 
Also wenn ich es richtig verstehe, sollte ich wenn ich es denn wollte, Sky Programme über Wilhelm Tel zubuchen und nicht direkt über Sky? Ist das so in etwa richtig?

Ich denke schon darüber nach, jetzt wo es doch möglich ist die Karte zu betreiben (pairen) einige Programme dazuzubuchen.

Kann mir denn jemand bestätigen, ob in meinem Image das Oscam zum Einsatz kommt? So richtig ersichtlich ist es für mich nämlich nicht, aber ich meine das in diesem Zusammenhang so gelesen zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein OSCam hat mit CI+ nichts zu tun.
Sky kannst du auf deine Karte übrigens nicht hinzubuchen.
 
@miese ratte
Wir reden hier von der WT karte NICHT von der v14!!

@Mbsauger
nein,Sky kannst du nicht dazu buchen,du kannst höchstens eine Karte bei Sky bestellen aber da wirst du nicht lange freude dran haben,da diese wie schon gesagt wurde,gepaird werden.
Du kannst aber z.B das WT payTV Angebot DeLuxe bestellen.
Und nochmal,es werden NUR die privaten HD mit dem Modul gepaird und NUR diese werden dann NICHT in Oscam laufen
Oscam läuft in jedem Image,nimm am besten ein NN2 .

Habe selber WT und weiss was dort geht und was nicht
 
Das NN2 würde mir auch gut gefallen, und welche Plugins müßte ich da dann insttallieren um WT zum laufen zu bekommen? Hatte das Image nämlich auch schon drauf und hatte meine Karte da nicht zum laufeb zu bekommen.
Kann/ sollte ich mit dem Deluxe angebot dann also Oscam benutzen?
Hast Du das Deluxe Paket?

v14?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben