Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wilhelm.tel Haid Tv CI+

Das die Privaten HD mit oscam nicht laufen hab ich dir nun schon mehrfach gesagt,von daher brauchst du dich mit dem CI+ kram garnicht erst auseinander setzen,NUR das normale PayTV Angebot von WT läuft damit.
Ja,du solltest dann mit oscam laufen lassen.
Configs dafür stehen hier im Oscam bereich

Oscam Konfigurationen

nein,habe es nicht mehr,ich habe Sky (v14)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok, das hab ich soweit verstanden jetzt. ich frage mich jetzt nun nur, warum mit dem open HDF jetzt meine Privaten entschlüsseln?! welche Plugins sind nun dafür verantwortlich, die scheinbar in den anderen Images nicht vorhanden war und es daher wohl nicht lief.
 
Es geht mit jedem Image wo du die CI+ sachen installierst,z.B NN2.Anleitung dafür steht bei denen im Board
 
leider eben nicht, darum bin ich bei diesem Image hängengeblieben, weil eben nichts darüber in dem Foren drin steht und Anfragen diesbezüglich nicht erlaubt sind und somit geschlossen werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quatsch,im NN2 Board sind sogar die Original Dateien von @einfall
Einfach mal richtig suchen,hatte das Modul selber hier und es ging mit NN2

Aber wenn es mit dem HDF läuft ist doch alles gut
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Problem ist, das das HDF sehr schlecht bei mir läuft und teils enorme schwierigkeiten beim booten macht. versuche jetzt noch mal das NN2. nach installation natürlich gleich schon wieder probleme mit der Karte. Er erkennt sie, aber entschlüsselt nicht. versuch mich also jetzt da einzulesen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

werde ich so versuchen. muß ich die anderen löschen? da ist unter dem EE2 unter Service ja schon was drin was mit den Karten zutun hat-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok und Einstellungen? wo mu0 ich welche vornehmen? oder läuft das nach der installation dann schon?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mit den beiden plugins hat es jetzt geklappt. ne weile kam nichts aber nach einigen Probieren dann aber, hats jetzt funktionierts jetzt.

Vielen Dank Dir, aber auch allen anderen, die mir so geduldig geholfen haben. Hab ich das jetzt richtig verstanden, das ich diese beiden Plugins auch für andere Images benutzen könnte und es genauso funktionieren müßte?

Für Wilhelm tel Deluxe Paket würde das so aber nicht passen, da bräuchte ich Oscam, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok. Vielen Dank. Ich bin Happy :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben