Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wii spiele

AW: wii spiele

Spiel auch mal "Monopoly Streets". Wirklich schön gemachtes Spiel welches viel Spaß macht.
 
AW: wii spiele

Hi,

habe bei speed..... nur mal d r a g o n eingegeben dann kommt schon das was ich haben wollte ... danke euch... schnauki, werde mir mal Monopoly anschauen


MfG
 
AW: wii spiele

Soweit ich weiss, da ich einen Sohn habe der auf solche "Spiele" steht, gibt es davon zwei Spiele!


und .


Was dann die Bezeichnung "Deutsch" bei diesen Spielen angeht, so kann ich diese nicht ganz verstehen! Das Gebrüll in diesen Spielen ist IMMER auf Englisch und ab und an wird mal ein deutscher Untertitel eingeblendet!

Beide Spiele habe ich übrigens hier und müsste dir diese, falls du sie haben willst, bei NU hochladen. Kannst aber ja auch mal in die Videothek deines Vertrauens gehen, die Spiele ausleihen und dann auf deine Festplatte kopieren. Dauert für beide Spiele ca. 10 Minuten und kostest dich ungefähr 2,-- €!!
 
AW: wii spiele

ich weis jetzt warum ich es nicht finden könte

so frische spiele , spielen meine kinder leider nicht mehr :emoticon-0136-giggl Vö-Datum: 23.03.2007 - Releasedatum: 10.07.2008

samako ist in vergengheit fündig geworden :emoticon-0148-yes: :DDD
 
AW: wii spiele

Hi,

ja habe beide Spiele schon gefunden.... aber bastisdad ...das mit der Videothek ist keine schlechte Idee falls ich mal ein Spiel wirklich nicht finde....

Ne allgemeine Frage, werden eigentlich noch viele Spiele veröffentlicht für die WII oder sind die jetzt nur noch auf die WII U versteift ??

MfG
 
AW: wii spiele

Meine Vermutung ist, dass nicht mehr viel Gutes kommen wird. Ist eh schon lange nicht mehr gekommen.
Denke die Game Lobby wird sich auf die Wii u konzentrieren, erstens neu, bessere Bildqualität, Spiele konnen nicht (noch) kopiert werden.
 
AW: wii spiele

Es werden jetzt immer weniger Spiele die für die Wii auf den Markt kommen. Früher waren es mal bis zu drei Spiele pro Monat die veröffentlicht wurden, nun ist es vllt. noch ein Spiel alle drei Monate! Aber immer dran denken:

Die neuesten und aktuellsten Spiele gibt es immer in der nächsten Videothek für nur einen Euro Leihgebühr (bei uns ist das jedenfalls so) am Tag!!!
 
AW: wii spiele

Hi,

welches Format gibt das Spiel denn aus sofern ich es ausleihe ??, ISO oder ???

Dann wie gehabt mit Backup Manager zu WBFS konvertieren ??

MfG
 
AW: wii spiele

Kannst es direkt über den loader wiiflow, usb loader gx , etc einlesen. Natürlich vorausgesetzt dein Dvd laufwerk auf der Wii ist noch ok.
 
AW: wii spiele

Wenn Du eine CD in das Laufwerk legst, kannst Du mit Hilfe des USB-Loaders eine Kopie auf Deiner Festplatte erstellen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie schnell seid Ihr denn :emoticon-0136-giggl?
 
AW: wii spiele

Achso einfach ist das...... :) ...das teste ich mal direkt mit ner ollen Mario Bros CD die ich hier rummliegen habe :)

Mein Laufwerk ist ok.....



MfG
 
AW: wii spiele

Ja war ein Schreibfehler, aber bei der Geschwindigkeit der Antworten :emoticon-0142-happy
Ist korrigiert , sogar mit den Umlaute :agree:
 
AW: wii spiele

"Hätte ich von den älteren Herren nicht gedacht so schnell zu sein "

:emoticon-0165-muscl:emoticon-0127-lipss

MfG
 
Zurück
Oben