Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wii spiele

AW: wii spiele

ich habe auch damals gesagt " nur paar spiele , mehr brauchen sie nicht " und heute 1 TB platte dran :D

glaub mir , den kinder wird heute zu schnel langweilig , wenn du 600 spiele auf die platte packst , dann brauchen sie schon 5-10 min , bis sie sich entscheiden können was sie spielen

@Schnauke
natürlich spiele ich auch manchmal mit meine kinder , das solte auch keine beleidigung sein , und auch nicht direkt dich oder jemand anderes meinen ( einfach nur so ne redens art )

mir gings dabei um " ich lade keine spiele extra nur für mich "

wenn ich was spielen will hab ich den PC , oder PS3 da ist die grafik besser , man kann das BLUT besser erkenen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wii spiele

Wenn's nur ein paar spiele sein sollen,reicht auch ein USB stick.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: wii spiele

Wenn du eine von den letzten WII°s hast wird das nix mehr mit DVD rein ! Nur noch USB !
 
AW: wii spiele

Gebrannte Dvd`s kannst Du nur abspielen wenn die Wii per Chip "gemoddet" wurde.
Mit dem HBC läuft es doch viel einfacher mit Usb stick oder HDD.
 
AW: wii spiele

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist nicht ganz richtig geht auch ohne wenn die WII noch ein altes Laufwerk hat per Softmod (NeoGamma) !
Mit den letzten Laufwerken (D3-2-Chipsatz) geht es nicht mehr die haben den Kopierschutz im Laufwerk !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wii spiele

klaro - momentan bin ich noch am runterladen - weil langsam...
 
Zurück
Oben