Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wii spiele

AW: wii spiele

so, jetzt hab ich eine wbfs datei, wenn ich die mit dem backup manager auf einen usb stick packe, erkennt der usb loader gx den nicht - liegt das am fat32 ? muss der stick ntfs haben?
 
AW: wii spiele

Warum eine *.iso es gibt auch gepackte *.wbfs daten ,z.B super mario ca.400MB. Und ist auch ruckzuck runtergeladen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: wii spiele

also mädels, jetzt hab ich in einem anderen thread gelesen, dass man den usb stick in eine bestimmte usb buchse stecken muss - daran hätt ich ja im leben nicht gedacht - nun funzt es, danke an alle
 
AW: wii spiele

moin moin,

so bin auch grade am ISO laden gewesen.... und WBFS oder wie sich das schimpft scheint ja besser zu sein zwecks Größe, nur findet man zum großteil ja nur ISO s im Netz :(

MfG :emoticon-0121-angry
 
AW: wii spiele

Im Usenet findet man meist nur ISO s aber bin grade bei Speed..... da gibts viele WBFS ....

MfG
 
AW: wii spiele

das komische ist , man lädt sich die 4,5 Gig runter durch ein par tage ( ohne premium zugang ) , schmeist das spiel in die wii , spielt 5 minuten und das spiel wird gelöscht weil es schit ist

so hab ich schon öfter gehabt , dann kumpel angerufen , 1 TB platte mit genommen , bier gesofen , zwischen zeit 1 TB spielen kopiert , dann zuhause sortiert :emoticon-0136-giggl

um erlich zu sein bis heute binn ich mit dem sortieren nicht fertig geworden , aber kinder sind freu das sie soviele spiel haben , und finden immer was neues interesantes zu spielen

zur zeit bin ich bei + - 500 spielen , und hab echt keine lust mehr sie zu sortieren , die kinder sollen selber sagen wenn sie ein bescheuertes spiel finden :emoticon-0136-giggl
 
AW: wii spiele

Bei Deiner Methode bin ich schon beim Kopieren der 500er Platte total besoffen :emoticon-0136-giggl.
 
AW: wii spiele

Also hab mir gestern 40 gig geladen geht aber klar mit SO Acc ... na mal sehen hole mir nachher die Konsole ab ...

MfG

dann nerve ich euch wieder
 
AW: wii spiele

huhu ich möchte gern dragonball spielen wo finde ich es auf deutsch hab bisher nichts gefunden danke
 
AW: wii spiele

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder warten bis ich es habe , dann kanst von mir saugen :emoticon-0136-giggl

@samako
ist das ein neues spiel ?? ich kann in niergend wo finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben