Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii mit Festplatte

Montecore

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. September 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe bei uns von jemandem gehört das er eine Wii dazu bringen kann gezogene Spiele auf der Festplatte zu kopieren und sie dann auf der Wii laufen. Dazu bräuchte er nur eine SD Karte und eine externe Festplatte. Welche Programme braucht man da? Und was muss man genau tun? Ich habe eine Wii mit Fw 4.2.

Grüsse Monte
 
AW: Wii mit Festplatte

1.Homebrew Channel einrichten
2.Softmod über Homebrew Channel aufspielen
3.z.B. USB Loader GX

Wurde doch alles schon zigmal beschrieben hier im Forum.
Homebrew und Softmod Software mit Anleitung für die FW4.2 guckst Du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/63453

Der USB Loader GX ist in dem Paket für die FW4.1.
 
AW: Wii mit Festplatte

kolege von mir hat sich das so gemacht , seine frau hat ein update gezogen , wii schrot !!
also ob das so ne gute idee ist weis ich nicht .
ich personlich habe den wasabi dx eingebaut und brene liber die dvd stad die wii zu schroten !!
ne dvd kostet um die 0,20 € und ne neue wii 200 !!
 
AW: Wii mit Festplatte

darf keinen verweis auf ein anderes board geben, aber gib in google "wii homebrew" ein und du wirst fündig...
 
AW: Wii mit Festplatte

hat super geklappt bei mir, gebrannte dvds liest er zumindest. festplatte muss ich noch testen.

gruss monte
 
Zurück
Oben