Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Anleitung Tactrix Openport mit xentry passthru

kann ihn leider nicht mehr finden

ist das einer von denen. Kann übrigens den dp nicht öffen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Software fullfix noch? Dann führ die mal aus bis zur Softwareauswahl, da sollte die gelistet sein

Ja ist nicht mehr gelistet bei mir, da ich mal als Versuch den Treiber gelöscht habe.

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
Unsere Boardregeln beachten!

Alles gut danke dir. Werde mal noch schauen und ansonsten ein anderes Obd Lesegerät verwenden.

Sollte mit dem FullFix aber kein Problem sein. Siehe Anhang:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
habe in der Zwischenzeit Xentry mit dem Fullfix 7.2.5 draufgespielt und beide Openport Treiber ausgewählt. Xentry , Vediamo e.t.c öffnet sich nach wie vor normal. Würde jetzt gerne von euch wissen ob ihr euren Openport Adapter in der Vorasuwahl seht, auch wenn ihr kein Openport Adapter an den USB Anschlus eures Pcs angeschlossen habt. Zudem habe ich mir den Openport adapeterklon bestellt und probiere es einfach live aus.
In einem der angehängten Screenshots seht ihr die Versionsnummer des Treibers. ( Weiterhin steht kein Openport Adapter zur Auswahl nur DOIp)

Anhänge

Also bei mir seh ich den openport als Auswahl selbst wenn ich den Adapter nicht angeschlossen habe

ok danke, dann scheint es wohl ein Kompatibilitätsproblem mit meinem Rechner zu geben.

Ich verstehe es bei mir langsam nicht mehr.
Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert habe gestern auf das simulation einige Sachen ausprobiert und wollte heute mein Auto wieder auslesen. Beim Starten hat er sich jetzt zum dritten Mal komplett aufgehangen und es funktioniert garnichts mehr!
Langsam weiß ich nicht mehr weiter ich versuche es noch einmal aber unter Windows 7 dann und wenn es dann nochmal vorkommt bin ich ratlos :(

Ich verstehe es bei mir langsam nicht mehr.
Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert habe gestern auf das simulation einige Sachen ausprobiert und wollte heute mein Auto wieder auslesen. Beim Starten hat er sich jetzt zum dritten Mal komplett aufgehangen und es funktioniert garnichts mehr!
Langsam weiß ich nicht mehr weiter ich versuche es noch einmal aber unter Windows 7 dann und wenn es dann nochmal vorkommt bin ich ratlos :(
Verstehe dich, welches Windows hast du drauf?

Ist eigentlich ein optimales Betriebssystem dafür. Hast du den Windows Echtzeitschutz dauerhaft deaktiviert?

Zurück
Oben