Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii Sing Probleme Softmod 4,3E

Mach ich, aber erst nächstes WE, jetzt erstmal Koffer packen, geht 5 Tage nach Moskau, beruflich.
Nochmals Vielen Dank.

Gruß

freak9882
 
AW: Wii Sing Probleme Softmod 4,3E

Also hatte auch die gleichen probleme die hier genannt wurden mein softmod habe nach der Anleitung von m@libu gemacht und die sing-spiele wie singitstar, we-sing und u-sing laufen bei mir mit ios250 und wee sing logitech mikro's einwandfrei kannst vielleicht auch noch probieren über den usb gx loader spieleinstellungen ios250 eintippen und speichern bei mir hats geklappt einmal eintippen fertig vielleicht hilfts.
Mfg eskiya
 
AW: Wii Sing Probleme Softmod 4,3E

Hi

Das scheint total unterschiedlich zu sein. Ich weiß aber nicht woran das liegt. Normalerweise laufen die Mikros Spiele nur auf IOS 223 weil die das Base 37 wollen.

Bei mir selber aber laufen sie immer und überall .. von 202 bis 250 im GX Loader.
 
Zurück
Oben