Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wii + ligawo hdmi

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.854
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
hab mir von Ligawo so ein HDMI ausgang für Wii gekauft , das funktioniert echt super , bild ist top blos ich hab da ein kleines problem damit

wenn die festplatte und der HDMI modulator zusamen eingeschaltet sind , schaltet sich das bild öfter aus und kommt wider ( so ob das ding zu wenig saft bekommt wegen der festplatte ) , es ist echt nervend wenn man spielt und das bild stendig für kurze zeit schwarz wird

kent jemand das problem ??
kent jemand die lösund um das kurze bild störung geblinke auszuschalten ?
oder kent jemand die ursachen für das kleine problem ??
 
AW: wii + ligawo hdmi

Um zu testen, ob das Problem von der Spannungsversorgung über USB kommt, versuch doch mal einen USB-HUB mit externer Spannungsversorgung dazwischen.
 
AW: wii + ligawo hdmi

Ich hab grad mal über das Teil nachgelesen. Wenn ich das richtig verstehe, gibt der Wandler nur 60Hz aus. Das enspricht NTSC Standart (PAL = 50Hz).
Kann es sein, dass Dein TV damit Probleme hat? Vielleicht solltest du mal nachsehen, ob es für Deinen TV ein Firmwareupdate gibt.
 
AW: wii + ligawo hdmi

der TV hat 100% damit kein problem , das problem trit auch nicht immer sofort nach einschalten auf , nur wenn man ein wenig spielt , kommt es zu krzen bild ausetzer , und am meinsten wie ich sehen kann wenn auf die HDD zugegrifen wird
 
AW: wii + ligawo hdmi

hab mit hub versucht , dann wird die HDD nicht gefunden

hat keiner so ein ligawo wii hdmi adapter und solche problemme ??
 
Zurück
Oben