Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Medion Akoya MD99220

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.959
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.811
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
sorry das ich hier schreibe , finde aber nicht den richtigen beeich

hab den medion md99220 mit win 8.1 am laufen , alles lüpt wie geschmeiert aberrrrrrrrrr.

die maus spint total , und ich weis echt nicht weiter

das problem ist , die maus reagiert auf meine finger ganz normal , verschibt sich usw. , blos wenn ich nichts am leptop mache , macht sich die maus selbstendig und drückt selber die tasten , so ob jemand stendig draufdrückt
hab schon maus gereinigt , alle treiber getestet die es nur gibt , update auf win 10 gemacht , auf win 8.1 wider zurück aber die maus spint trotzdem weiter

obwohl auf win 10 scheint es viell weniger zu spinnen als auf 8.1

wer kent das problem , und die lösung des problem ??????
 
hab schon ubuntu drauf gehabt , und es war nicht der fahl

das problem ist seit kurzem nur bei win 8 - 8.1 - 10

wobei bei win 10 es weniger pasiert als bei win 8.1
 
Schließ` mal eine andere Maus an und sieh` nach ob das Problem ebenfalls besteht.

Ist die Maus über USB-Port angeschlossen? Bitte einen anderen Port probieren.

Funkmaus? Batterien frisch? Direkt an der Tastatur angeschlossen?

Also bitte erstmal alles ausschließen, was Betriebssystem-unabhängig ist.

Gruß

Fisher
 
andere Maus funkt , ist aber egal , es geht um die verbaute im leptop , der MEDION hat so ein tablet toutchpad , nicht nur ne einfache toutch maus

gesendet mit ein taperding
 
Versuch` das mal...

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

Gruß

Fisher
 
hab das schon paar mal versucht , bringt nichts , hab die einleitung auch schon im inet gefunden

ich hab langsam die vermutung das der toutchpad ein wakler hat , ich werde den leptop mal ausander bauen und schauen , manchmal funktioniert es ohne problemme den ganzen tag , und manchmal spint die maus so das man kaum mit dem leptop arbeiten kann
 
Zurück
Oben