Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WII FW 4.3E Frage

ivek75

Hacker
Registriert
19. August 2008
Beiträge
407
Reaktionspunkte
372
Punkte
133
Ort
GERMANY
Hallo.
wie kann ich auf mein Wii mit FW 4.3e den Homebrew Channel instalieren?
letterbomb seite ist leider Off.
Mit welchen Spiel ist es möchlich?
Selber habe noch Lego Batman im regal stehen aber mit dem Spiel kriege ich nicht hin.:fie:

Vielen Dank
 
AW: WII FW 4.3E Frage

@ivek75
Schau mal bei Youtu.. nach Bathaxx, da gibt es das Kpl. Video.
Ist einfach mit Lego Batman. :emoticon-0105-wink:
 
AW: WII FW 4.3E Frage

hallo.
danke euch allem.
habe es hinbekommen.
selber letterbomb erstellt mit:Wilbrand GUI v1.3
und dem HackMii Installer.
Mit bathaxx ging nicht,da die FW 4.3E drauf habe.

Auf Wunsch kann ich noch alles hochladen und eine anleitung reinschreiben.
 
Kannst du es bitte hochladen, ich brauche keine Anleitung. Kann nur nix downloaden da die Server Off sind...
 
AW: WII FW 4.3E Frage

Anleitung:
Startet Wilbrand GUI und drückt unten Rechts auf Get Wilbrand
Download:Link ist nicht mehr aktiv.


Ermittelt eure MAC-Adresse von der Wii indem ihr unter Wii-Optionen -> Wii-Systemeinstellungen -> Internet -> Konsoleninformationen geht.

Gibt eure MAC-Adresse im folgenden Feld ein

Jetzt nur noch eure Firmware eurer Wii und die ensprechente Region auswählen. Geht auf dem Button “Greate Exploit“ und Ihr erhaltet einen Ordner namens private, diesen speichert Ihr euch auf der SD-Karte.
Jetzt nehmt Ihr denselben private Ordner der sich noch auf eurem PC befindet, nennt ihn in private-old um und kopiert ihn ebenfalls auf eure SD-Karte.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun ladet euch den HackMii Installer herunter(Link ist nicht mehr aktiv.) und entpackt die RAR-Datei

Jetzt seht Ihr eine Datei namens boot.elf, diese kopiert Ihr ebenfalls auf eure SD-Karte.
Steckt die SD Karte anschließend direkt in eure Wii und kehrt von den Einstellungen zurück ins Hauptmenü.
Im Hauptmenü klickt Ihr jetzt rechts unten auf den Brief.
Mithilfe der Pfeiltasten geht Ihr nun ein paar Tage nach hinten, auf einem der Tage sollte der rote Brief wie oben im Bild zu sehen sein. In meinem Fall musste ich zuerst in den Kalender schauen um zu sehen wo der Eintrag sich versteckt hat, bevor Ihr also Panik bekommt sucht Ihr über den Button links unten euren Kalender ab.

Wählt nun den roten Brief aus um die Installation des Homebrew Channels zu starten.

PS.wenn erste karte nicht geht,weitere ausprobieren bzw.offter versuchen
(bei mir hat auch erst ab 2-3 mal funktioniert)
 
Zurück
Oben