Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wifi an oscam anbinden für s k y und hd+

Registriert
10. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

nachdem ich hier schon ein Weile mitlese, habe ich mich entschlossen meinem Fernseher statt seiner ufs 910 noch ein wifi zu gönnen. Ich habe also eine camd3 an oscam mit den beiden Karten für s k y und hd+ laufen. Das geht supi. So nun meine Frage welche emu muss ich anbinden (und wie) um mein wifi ebenso nutzen zu können. Und da ja mit dem wifi dank emu und key mehr hell wird, habe ich eine Möglichkeit meine alte dbox im Schlafzimmer mit ans wifi-keyfile zu hängen???

Viele Fragen, aber ihr habt bestimmt ein paar Tipps für mich.

Schönen Sonntag und schlaft nicht zu lange, damit mein Basteln weiter gehen kann.

Gruß Rudi
 
Zurück
Oben