Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviele sender schafft ne vu+duo2 zu Streamer?

Lui2004

Meister
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
739
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Guten morgen


Da ich heute einen kabel tuner für meine vu+duo2 erhalte wollte ich damit Programme Streamer und ins xtream panel einpflegen,nun die Frage wieviele sender schafft die VU zu Streamen über Kabel tuner ? Was muss ich dabei beachten und einstellen damit ich die Kanäle ins panel bekomme ?

Danke euch schon Vorrab
 
AW: Wieviele sender schafft ne vu+duo2 zu Streamer?

Theoretisch alles was auf ein Transponder legt. Ob der CPU es schafft, musst du testen. Ich habe bei meiner Duo2 bis jetzt lediglich ein Sender Transcodiert.
 
AW: Wieviele sender schafft ne vu+duo2 zu Streamer?

ok

welche einstellungen muss ich da tätigen phantom ?

habe leitung von Telekom 50 mb/s und upload 10 MBit/s
 
AW: Wieviele sender schafft ne vu+duo2 zu Streamer?

Das kommt darauf an wie die Qualität sein soll. Ich würde 5mb/s zulassen. Sonst bekommst du Probleme. Meine genauen Einstellung kann ich dir nachher senden. Was mehr Sender betrifft, da reicht deine Leitung nicht aus. Du müsstest das transcording extrem nach unten Schrauben das dass anschauen augenkrebs verursachen würde.


Gesendet mit tapatalk von irgendwo auf diesen Planeten.
 
AW: Wieviele sender schafft ne vu+duo2 zu Streamer?

Alles klar

Dann warte ich mal deine Einstellungen mal ab und d schaue ich es mir mal an
 
AW: Wieviele sender schafft ne vu+duo2 zu Streamer?

Encoder 0: Auto mode (Bitrate/Framerate) aus
Encoder 0: Bitrate 5MB/s
Encoder 0: Framerate 29,970
Encoder 0: Resolution 720p
Encoder 0: Aspect Ratio Automatisch
Encoder 0: Audio codec ACC
Encoder 0: Video codec h264
Encoder 0: GOP Frame B (0 - 60) 0
Encoder 0: GOP Frame P (0 - 60) 0
Encoder 0: Level 4
Encoder 0: Profile Baseline

Mit diesen Einstellung Stream ich unterwegs zu mein iPhone. Aber auch zu weiteren Receiver hat man hier noch ein super Bild.
 
AW: Wieviele sender schafft ne vu+duo2 zu Streamer?

3 Sender finde ich schon zu viel. Bei mein Spielereien war für mich persönlich nur 5 Mbits vertretbar. Alles darunter war nicht der hit.
 
AW: Wieviele sender schafft ne vu+duo2 zu Streamer?

Werde dies testen danke

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben