Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Pay TV über Kabelanschluss, Kabel TV übers Internet streamen, u.s.w.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz einfach die machen das nicht aus Samartiertum, sondern weil sie damit Geld verdienen wollen und wer Geld verdient damit der kann auch in die Server inverstieren.
Und bei sowas kommst du nicht weit mit Servern die nur mit 1Gbit/s angebunden sind, da müssen es schon 10Gbit/s sein.

Und noch was die ganzen China IPTV Server betreiben nur Restreaming, sprich die klauen sich die Streams zusammen, nur deswegen können sie es so günstig anbieten (so läuft es dann aber auch).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum sollte das jemand machen, der eh einen Kabel Anschluss hat und ganz normal seine Karte im HS betreibt? Der hat doch alles was man will, seine eigene Karte im Haus verteilen. Alle anderen die sich darüber gerade den Kopf zerbrechen gehören dann wohl eher zu den Leuten "Ich will alles für lau glotzen".
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil Sky eben nicht alles ist im Leben. Als Vodafone-Kabel-Kunde fehlen einem die Schweizer, die Österreicher und z.B. viele ausländische Sportsender. Das Ganze ist eine Community: Die Einen teilen sich das Hochladen von Sky-Streams, die sie aus dem Vodafone-Kabelnetz holen. Die Nächsten kümmern sich um die Vodafone-Streams. Jemand anderes ORF, der Nächste SRG, dann wiederum andere ausländische Sportstreams, dann gibt's da noch Leute mit HDMI-Streamern, die auch die Highlights auf RTL+, Amazon Prime und Netflix im Blick haben. Wo sonst gibt es heutzutage alle Sportsender auf einer Plattform? Nirgens! Netflix wird bestimmt auch irgendwann Sportübertragungen bringen. Und schließlich erhalten alle Uploader Zugriff auf das fertige Produkt: Eine Plattform für alles. Es muss übrigens nicht immer on-demand sein. Gerade im Live-Sport muss man sich auf feste Zeiten einstellen und aktuelle Filme im Rotations-Verfahren machen den sonst gewohnten Sofort-Start der Filme in der Online-Videothek fast überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir klar. Mir ging es aber rein um die "ca. 40 Kabel Leute".
Aber davon abgesehen wird man so etwas heutzutage wohl nicht mehr aufbauen können. Wer findet im Netz schon 40 Leute denen man vertrauen kann? Die Idee dahinter ist gut, so wie es mit CS auch anfing. Aber dann kamen die Pays und man sieht was draus geworden ist. So würde es dann auch mit dieser Idee werden. Ein schwarzes Schaf wird dabei sein und macht dann alles kaputt bzw. verdient damit dann Geld. Und wenn man dann eh etwas illegales macht und Serverkosten usw. hat, kaufen sich die Leute gleich eine IPTV Line wo alles dabei ist.
 
Zurück
Oben