Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wieviel gebt ihr für Feuerwerk aus?

bis ich 20jahre alt war mehrere 100dm mittlerweile eher garnichts da mein nachbar ohnehin tonnenweise zeug hoch jagt da gucke ich lieber zu

Also die Kinder haben bis dato immer noch Knallteufel bekommen. Gehen seit Jahren aber lieber raus und schauen uns das Spektakel an.
Ist viel entspannter, man sieht mehr und kann sich auf die späteren Jammereien wegen zu teuren Materialien freuen.

0€ denn ich sehe es nicht mehr ein für was zu bezahlen was jedes jahr immer weniger wird.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wo die Zeit war wo das Tischfeuerwerk mir ein Loch in die Decke geschossen hat. Heute schaft Konfetti nicht mal 20 cm hoch zu fliegen. Das ist doch lächerlich. Genauso ist es auch mit dem Feuerwerk draußen.Alles nur noch Geldmacherei. Ist jetzt meine Meinung dazu

Zuletzt bearbeitet:
Dies Jahr habe ich Silvester frei, sonst immer Nachtschicht.
Da kann ich Bestände abbauen, an der Arbeit habe ich ja auch immer Feuerwerk gemacht, aber nicht so viel wie ich gerne wollte.
Dies Jahr wird super, werde auch meine Gaspistolen/ Revolver einsetzen und die Leuchtkugeln reduzieren.
Ich habe so einen Haufen Zeug eingelagert, Wahnsinn.
Platz schaffen, damit ich im Januar gleich neues bestellen kann.:LOL:

Zurück
Oben