Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wieviel gebt ihr für Feuerwerk aus?

Wenn man Kinder hat die Zuhause wohnen,will man ja nicht Außenseiter sein.30€ Netflix,oder Sky,oder Paar Raketen, macht mich nicht Ärmer.Brauchen tut man es nichts davon:)
Für mich reicht wenn,ich Nachbarin kn.....
 
Also ich gebe dafür keinen cent aus warum auch? Die Industrie reicher machen nene nicht mit mir. Dann finde ich es super lustig die ganzen Werbungen auch im Internet.. Auto Navi klimaneutral Eingabe oh ich gebe die Klima Route ein da spare ich ja so und soviel Feinstaub und belaste nicht die Umwelt damit.... dann wenn ich sehe was jetzt oben rechts in manchen Filmen eingeblendet wird ""dieser Film wurde Klimaneutral hergestellt"" was für ein Schwachsinn auch was Leute im Internet als Klimaneutral Posten.... ne ne aber dann Silvester den ganzen Dreck und Feinstaub in den Himmel Schießen und danach, der ganze Müll der entsteht... da sagt keiner was die Sagen dann ist doch Tradition!!! Die haben auch noch nicht den Knall gehört... im wahrsten sinne des wortes. Also so was von scheinheillig und überzogen, aber wenn die selber was tun sollen nene dann gehören die nicht dazu ist ja Arbeit.
Aber keiner schaut auf die anderen Länder was die für ein Dreck in die Luft blasen... die brennen bei Kabel die Isolierung mit offenen Feuer ab und das wird einfach so in die Luft geblasen usw. Gibt ja genug Videos im web von den Ländern da sagt keiner was, nur eben wir doofen Deutschen die müssen Bezahlen für die Umwelt, andere Länder???????
Also ich gebe nix für den Dreck aus da gehe ich lieber von Essen oder fahre in Urlaub, scheint das die Kosten noch nicht hoch genug sind was ich hier lese.
Besser wäre alle die den Dreck kaufen, sollen mal auf der Strasse schauen und dort den Leuten helfen die nix haben oder alte Leute die den Euro 5 mal Rumdrehen müssen.
ICH MACHE DAS!! Also in diesem sinne einen guten Rutsch euch allen.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heuer auch schon genug für die Amerikanische und Deutsche Waffenindustrie mit teuren Sprit und Flüssiggas gespendet,....Aber macht nichts Irgend jemand muss sich ja wieder mal die Ressourcen im "Osten" sichern. Wenn nicht Deutschland dann halt die Nato.---
Aus diesen Grund kaufe ich keine Raketen....
Trotzdem allen einen schönen Rutsch aus Österreich
 
Ich glaube die Leute die hier mitschreiben,und mitlesen werden das Welt nicht ändern können,alle Wollen bissen Spass haben,Trinken,Feiern paar Stunde Ernst des Lebens auf stand by zu fahren,wie es aussieht ist jetzt auch ein Gesetz in Kraft der das Regeln will,( Verbietet darf man nicht mehr schreiben)
Ich hab mir paar Flaschen Smirnoff Vodka geholt,in den Hoffnung das ich keine schlechte Gewissen bei Trinken hab.
Hab ich auch nicht bei Mercedes,Ford,BMW fahren:),oder wenn jede Stunde hier ein Aufklärungs Flieger bei Selfkant Startet,bestimmt um Klima Wandern zu aufhalten.
 
Etwa 50 Euro dieses Jahr nach vielen Jahren ohne einen Cent auszugeben. Kinder verändern wirklich Ihr Leben ;)
 
Ich habe dies Jahr für P1 Schallerzeuger im Januar schon wieder 400 Euro ausgegeben.
Das ist ja nichtmal Feuerwerk, ist eben Schallerzeuger.
Dafür ganzjährig erwerbbar ab 18.
 

Anhänge

  • schallerzeuger1k.jpg
    schallerzeuger1k.jpg
    600,6 KB · Aufrufe: 43
Schon seit Jahren keinen Euro mehr. Die Haus und Wildtiere freuen sich drüber und das Portmonee auch :D Über alles wird gemeckert aber an Silvester fahren Menschen 2 Einkaufskörbe voll Feuerwerk aus dem Supermarkt. Ich verstehe es nicht ;D Wir kaufen maximal Tischfeuerwerk. Bzw lassen es mitbringen als Gastgeber :D
 
Ich fand das damals als Kind noch ganz "spannend", irgendwann standen wir dann noch lange mit unseren "Schinken" draussen und haben die Böller nur noch weggeworfen, den nächsten angezündet und so weiter, weil wir einfach zuviel davon gekauft haben... Seitdem wurd es ganz schnell weniger und seit ganz vielen Jahren gibts höchstens noch ne Tröte und nen Partyhut.
 
Zurück
Oben