Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wieviel gebt ihr für Feuerwerk aus?

Dieses Jahr wohl 0€ - 30€. Mit ständig steigenden Preisen wird der Spaß immer mehr hinten angestellt.
 
Ich denke so um die 150 Euro. Mal sehen was ich so bekomme im Aldi ;). Ohne Werbung zu machen. Ich finde es Geil ein Schnur anzuzünden und dann 2 Minuten Feuerwerk zu erleben. Ist besser als früher Flaschen auzustellen. Und immer eine Rakete zu zünden. Ist heute deutlich einfacher.
 
Dieses Jahr mal nichts. Auch wenn ich der Pyrotechnik nicht abgeneigt gegenüber bin, aber diesmal wird gespart. Mein Hund ist auch einverstanden damit.
 
@Drachentöter das Argument kann ich als nicht Hunde Halter nicht nachvollziehen … Ich muss auch das ganze Jahr mit der Hunde****** leben daher von mir keine Rücksicht an diesem Tag …. Ja es sind sicher nicht alle Hunde Halter so aber leider zu viele
 
Ich persönlich kaufe nur ein kleines Knallerkit für meine Kinder für 8-15€.
Mein Bruder hat sich hier eine Grenze von 100€ immer gesetzt.
 
Zurück
Oben