Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wieviel gebt ihr für Feuerwerk aus?

Ich habe die Zeit genutzt und fleissig PM1 gekauft, ich liebe das Abfeuern von Waffen und mit Pyromunition gibt es auch schöne Feuerwerke.
Dazu habe ich meinen Bestand an SSW aufgestockt, einen schönen alten ERMA Revolver gakuft, der dies Silvester zum Einsatz kommt.
Neben den moderneren Vertretern, wie HW 94 und Glock und natürlich der Record B1 S, dem absoluten Spaßgerät.:D
 
Ich bin da auch seit Jahren geteilter Meinung. Einerseits schaut man es sich doch gerne an, weil es zum Jahreswechsel einfach irgendwie dazu gehört.
Selbst Geld gebe ich aber schon lange nicht mehr dafür aus.
 
Kaufen "Symbolisch" immer einen 10ner Pack Raketen, sodass jeder eine anzünden kann. Der Rest macht dann unser Nachbar, welcher von allen in der Straße (viele Rentner) immer Geld sammelt und dann alles auf 4-5 Europaletten packt. Rechnet dann immer die Länge der Zündschnur aus, sodass automatisch die gefühlt 25-30 Batterien nacheinander zünden. (dauert locker immer min 30Minuten ohne langweilig zu werden) Muss man Ihm aber echt lassen, das es einfach Mega aussieht. :cool: Mittlerweile hat er auch irgend so einen Schein, das er auch an "größere" Sachen auf im laufenden Jahr für Geburtstage, Hochzeit, etc. ran kommt ;)
 
ca. 200 €, weil ich die "Knallbude" im Nachbarort unterstütze.
Die macht jedes Jahr auch ein Vorführevent, absolut geil.

Feuerwerk im Supermarkt 0,00 €
 
War eben einkaufen,und paar Raketen für Kiddies zu holen,30€ reicht.
War das immer so das manche Batterie Arten 99€,119€,129 € kosten bei LIDL!?
Können die jetzt wie Patriot Luftabwehr eingesetzt werden ,oder was rechtfertigt die Preis:)
 
Zurück
Oben