Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wieviel gebt ihr für Feuerwerk aus?

Ich kaufe auch seit Jahren nichts mehr, vorher waren es in etwas 20-40€.
Wenn mein Kind älter ist, werde ich sicherlich wieder mal etwas laufen
 
Kann es nicht ganz verstehen das Konzept von Feuerwerken. Wann verbrennt fast buchstäblich sein Geld für ein bisschen Krach. So schön der Krach auch aussehen mag.
 
Früher war es deutlich mehr bis zu 75€ aber mittlerweile reicht mir eine gemische Packung vom Discounter. Schaue lieber mir das Spektakel an, anstatt selbst Knaller zu zünden.
 
Seit ca. 45 Jahren nichts mehr, weil mir als jugendlicher im mehr oder weniger leichtem Rausch ein China Böller D in der Hand explodiert ist.
nur weil ich dicke Handschuhe hatte, ist bis auf eine blaue Hand nichts passiert,
Meine Empfehlung dazu ist heute, kaum Alkohol, und dann viel Spaß beim Knallen, ich schaue mir das gerne an;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hl Derek und alle die genau so denken
Ja, ich bin mit der Situation die wir haben auch nicht glücklich, wie du bestimmt weißt bekommen wir aus Russland kein Gas mehr,
und frieren, ich fühle wirklich mit denen mit, die jeden Cent umdrehen müssen, ja ich schaue mir Feuerwerk gerne an, dazu stehe ich, wenn du ein Beispiel geben möchtest,
stell alles bei Dir zuhause auf LED um, dreh die Heizung runter, (ich wohne im Norden von Deutschland und habe bis jetzt die Heizung nicht aufgedreht)
wir können es noch weitertreiben, entsorge fachgerecht den Rechner und das Handy, Server, Rechner und Handys und wer weiß noch was verbrauchen auch zu viel Strom,
Und noch was, auch wenn ich heute noch gut verdiene, und mir das eine und andere leisten kann, in ca. 2 Jahren bin ich Rentner, frage ich mich, was dann ist, und wie es z.b. meinem 9 Monate altem Enkel gehen wird, wenn wir unseren Planeten weiter so ausbeuten. Ich habe Energie bei mir durch bessere Geräte, und einiges anderes eingespart, das ist mein Beitrag,
Ob wir in Deutschland Feuerwerk haben oder nicht, wird den Klimawandel nicht aufhalten, es wird nur viel geredet, aber nicht viel gemacht, sich ankleben und Kunstwerke mit Dreck bewerfen wird auch nichts nützen, was man braucht ist ein totales umdenken der Wirtschaft und der Politik und zwar global, aber hier schielt jeder nur auf sich,
Fazit für mich ist dieses Sylvester mich am Feuerwerk zu erfreuen

Damit möchte ich es auch gut sein lassen, den Rechner für heute abschalten, Strom sparen und dieses Forum nicht mehr belasten weil es eigentlich nicht hier rein gehört.

MfG: Z 1000
 
Bewundernswert, wie das System Geschäft hat uns schlechte gewissen Wegen Klima einzureden. Wie wenn wir, und nicht Die Geld Geier an Desaster Schuld sind.
Ich werde weiter hin Raketten schießen, und Vodka trinken.
Umdenken liest sich zwar gut, bringt aber nichts, wie lange zb.AWACS Flugzeuge und Co, sihnlos durch die Gegend Kerosin verbraten.
 
Zurück
Oben