Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieso spielen die gebuchten Pakete bei der Erstaktivierung eigentlich keine Rolle?

Nobody is reading this thread right now.
90 min alle emm´s geloggt, da kommen satte 400 MB zusammen
Da hast du aber einen noch recht "schwachen" Sender gehabt, da geht noch deutlich mehr (so x3)

das Sky da was geändert hat....
Da wurde nichts geändert, das war letztes Jahr schon so weil die Solos von Anfang an wohl händisch
eingefügt werden mussten. Bei anderen Karten sind die emm meist vor den Karten unterwegs.

Wo speichert man denn so viele Daten, oder kann man die Dateien verkleinern bzw. die doppelten aussortieren?

Der Sender war Himmel Cinema HD

auf einer großen festplatte ?

verkleinern (also doppelte entfernen) kann man sie theoretisch auch. in hex sollte das mit linux-shell befehlen gehen. frag mich aber jetzt nicht wie ;) wenn du binär loggst, musst du dafür vermutlich selbst programmieren...

auf meiner aktuellen NAS schaffe ich dann 2 Jahre :D ... puuhhh...

eine Frage habe ich noch: wenn ich das F0 habe, kann es dann aufgrund einer ECM Änderung dunkel werden, oder nur durch einen falschen Verlängerer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben schonmal die F0-Karten mit PL03 abgeschaltet. Die Karten, die jetzt noch laufen können sie sicherlich auch dicht machen. Falsche Verlängerer gibt es für diese Karten nicht. Natürlich nur Verlängerer schreiben.

Neue Karten, die mit F0 laufen gibt es aber sowieso nicht. Daher ist deine Karte mit F0 eh schon dunkel. Im Sky Receiver wird sie immer laufen.

Welcher Sender verursacht denn so richtig viel Traffic?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

einfach mal ausprobieren, früher war das z.B. Sport News HD, Cinema HD usw.

aber weshalb willst du das den überhaupt wissen?

Damit ich weiß wieviel max Speicherplatz benötigt wird und ich kein EMM verpasse... auf Cinema war ich ja schon. Probiere es gerade mal auf Krimi aus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Krimi war auch immer gut besetzt. Du verpasst doch auf keinem Kanal irgendwelche emm, sondern auf dem ein oder anderen Kanal mit großer emm Menge kommen die emm halt früher und auch drei-vier-mal öfters pro Tag.

theoretisch kann man schon was verpassen. auf einem "emmschwachen" kanal kommen die standardverlängerer manchmal erst im abstand von ein paar tagen bis eine woche. wenn ein standard nur einige tage kommt, kann es daher passieren , daß er verschluckt wird ;) selbiges gilt für aktivierer, falls man hintereinander an einem tag mehrere freischaltungen macht. da kann dann auch mal der eine oder andere verschütt gehen :D

sky krimi oder cinema hd ist ok. da sollten die meisten ankommen ;)

Zurück
Oben